Sammelthread: Behind the Beans - Chat In

Ich gestehe - Das war mir wirklich nicht bekannt und ist absolut nicht als Vorwurf gemeint gewesen dir gegenüber :innocent: Und wieder mal verfestigt sich mein Entschluss ein Sammelwerk rauszubringen unter dem Namen „Narmodi entdeckt die Wunderwelt des Internets“ :wink: :innocent:

4 „Gefällt mir“

Marah brauch Kostenersatz :kappa:

1 „Gefällt mir“

Im Chat In werden für gewöhnlich Antworten gegeben, die bereits woanders gegeben wurden (Forum, Reddit, Blog, Social Media, On Air). Man kann dort live noch einmal nachfragen, wenn man irgendetwas nicht mitbekommen hat, oder auch triviale Plauderfragen stellen, die es nicht ins BtB schaffen würden (Was habt ihr für Haustiere, kann Simon einen Kopfstand, Hobbies usw).

Deshalb bietet sich das Format nicht unbedingt dafür an, es als offizielle “Show” auf dem Hauptkanal hochzuladen. Für mich ist das Chat In lockere Live-Interaktion mit den Zuschauern sowie ein blog-exklusives Item (jedes VoD wird im freitäglichen News-Blogpost eingebettet).

Ihr werdet im Chat In keine (wichtige) Information bekommen, die nicht a) bereits verkündet wurde oder b) im nächsten erscheinenden News-Blogpost zu finden ist.

5 „Gefällt mir“

Dankeschön für deine sehr ausführliche Erklärung! Verstehe die Begründung absolut. Man muss es ja nur wissen :slight_smile:

Und? Kann er? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Eher Einzelgänger als Gruppen-Tier, mag die Kälte, kann nicht viel mit Final Fantasy anfangen, macht keinen Sport - Ich glaube Kiara und ich sind Zwillinge im Geiste! :wink::v:

2 „Gefällt mir“

Same :raising_hand_man:t2:

Richtig gute Folge by the way!
Gerne öfter mit so langer Laufzeit. :beankiss:

Folge war wirklich gut.
Unterhaltsam und informativ. Wir brauchen einen neuen Brettspiele-Redakteur.

Ach, und zur 7:25 Frage, zur Gruppe geht es :point_right: hier :point_left: entlang. :slight_smile:

Ich finde seit Chat in als Videokonferenz stattfindet, ist es zusätzlich zum Informativen richtig unterhaltsam geworden.
Also ich hab mich an einigen Stellen sehr gut amüsiert :smile:

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt das Chat In so viel besser

1 „Gefällt mir“

Chat In kommt nach einer kurzen Pause nächste Montag wieder zurück.
Diesmal mit Colin, Marah und Nasti.

1 „Gefällt mir“

War wieder ne richtig entspannte & informative Folge. :herz:

Das Vod zur Folge von gestern ist online.

1 „Gefällt mir“

Das Community Mangament ist wieder zu viert. Martin ist neu dabei. Schaut jetzt Chat In dann seht wie er ausschaut.

Also wieder dabei. Von der Regie jetzt ins Community Mangament :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber nicht der Lol Martin oder? :thinking:

Nein, das ist er hier
https://rocketbeans.tv/bohnen/175/Martin

1 „Gefällt mir“

Jo ein bekanntes Gesicht. Hört sich schon mal sympatisch an.

Der erste Eindruck ist schon positiv auch das er viel mit der Community machen möchte. Zu seiner Zeit in der Regie kann ich nichts sagen da er 2016 ging und jetzt wieder da ist.