Sammelthread: Behind the Beans - Chat In

kaffeefilter-cafe-aussen-hamburg-deutschland-europa-bp9bnn

18 „Gefällt mir“

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:

4 „Gefällt mir“

Wie kannst du mit der Maske lachen? :face_with_raised_eyebrow:

Hahaha

5 „Gefällt mir“

Wo wurdest ge @taedison ed, damit bist du nun offiziell im Forum angekommen.

3 „Gefällt mir“

Ich fühle mich geehrt und warm eingewickelt.

9 „Gefällt mir“

Und was ist denn nun die Lieblingsfarbe von @Marah? :cluelesseddy:

Das passiert wenn @Ingo etwas mit dir basteln wird.

Miesfiesblut-Rot

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

Rot wie ihre Haar

2 „Gefällt mir“

Ich biete ihm mein Echthaar dafür an. Es hat Charakter und riecht unkonventionell. (Aber ich muss mir diese Ehre wohl erst verdienen, mit Recht, sag ich, mit Recht)

2 „Gefällt mir“

Finde „den Neuen“ super sympatisch und glaube auch vom ersten Eindruck her, dass er gut in euer Team passt und seine Sache gut machen wird. Und die Idee mit der virtuellen Führung find ich klasse! :slightly_smiling_face::+1:

Die heutige Chat In Folge

Man fragt sich wo sind die übliche Verdächtigen?
Weil Marah erwähnte was sie in Schweden machte und wo genau.

3 „Gefällt mir“

Wie groß ist dein Pony denn @Marah?
Kann man schon drauf reiten? :kappa:

Ich muss jetzt einfach mal loswerden, wie schön ich es finde, dass Johanna zu den Beans dazugestoßen ist. Müsste ich sie (von meinem bisherigen Eindruck her) mit drei Worten beschreiben, so wären das „gemütlich, gutmütig und liebenswert“ und ich kann mir wirklich SEHR gut vorstellen, dass sie im Laufe der Zeit für mich persönlich bis in den Kader meiner absoluten Lieblings-Bohnen aufsteigt :slightly_smiling_face::heart:

1 „Gefällt mir“

Na also das, das, also das, das wird sie sicher gern lesen. (Und deshalb bekommt sie das jetzt als PM) :slight_smile:

Update:
Hat sich sehr darüber gefreut!

4 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Behind the Beans – Der aktuelle Fragenthread (nur Fragen)