Sammelthread: Behind the Beans - Chat In

Das Vod ist da:

3 „Gefällt mir“

Habt vielen Dank für eure mega offene Auseinandersetzung/Auswertung der Evaluation. Finde das Ergebnis super interessant und es waren für mich einige Überraschungen dabei. Weiter so! Bohnenliebe! :slightly_smiling_face::+1::heart:

1 „Gefällt mir“

Die Folge von gestern.

1 „Gefällt mir“

Die angekündigten, neuen Formate finde ich einen guten und wichtigen Schritt in die richtige Richtung. Für mich selbst ist die Thematik zwar nix, aber ich denke grundsätzlich ist das ne Bereicherung für das “Games-Spektrum” auf dem Sender und hoffe es wird gut angenommen.

Wie hast du den Link gefunden, Knuspi? In der Mediathek ist die Folge noch nicht zu finden :beanthinking:

Ich hab in die Chat In Playlist geschaut.

1 „Gefällt mir“

Einfach mal ein „Dankeschön“ im spezielen für das Erwähnen und Beantworten meiner beiden Fragen am Montag und ein „Dankeschön“ im allgemeinen für das Format an sich! :slight_smile: :hearts:

@TetrisPie
Was „Projekt: Fahrstuhl“ angeht - Hehe. Mir war völlig klar dass DU das Spiel „Jeffs Fear“ getauft hast, aber mir fällt es zum einen so ungemein schwer einmal gewählte „eigene“ Namen zu Grabe zu tragen und zum anderen war ich neugierig ob du ohne Erklärung von selbst drauf kommst was gemeint ist. Verzeih es mir bitte :grin::innocent::v: Ich hoffe, die Frage hat bewirkt, dass du merkst, dass es (mindestens) EINE Person gibt, die sich auf dein Spiel FREUT und ich hoffe das motiviert dich ein wenig „Projekt: Fahrstuhl“ (:wink: :v: :slight_smile: :hearts: ) nicht aufzugeben oder im Sande verlaufen zu lassen :slight_smile:

Und zu dem LetsPlay zu „Little Big Adventure“ bzw. der FORTSETZUNG des LetsPlays fühle ich mich ja fast GENÖTIGT einfach nur wortlos die Geste aller Gesten zu machen…! :smirk:

Da aber vielleicht nicht alle die diesen Eintrag lesen, des Twinsenischen mächtig sind, übersetz ich mal - "ICH FREU MICH! ICH FREU MICH! ICH FREU MICH! :upside_down_face::smiley::upside_down_face::smiley: " Diese frohe Kunde muss ich doch gleich mal in den entsprechenden Thread „rübertragen“, weil ich denke, dass sich die anderen da auch drüber freuen dass ihr „bald“ (UND ÜBERHAUPT) weiterspielen wollt/dürft :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

@DennisH war heute bei Chat In.

1 „Gefällt mir“

Die Tunnel Bohnen :face_with_hand_over_mouth:

Die heutige Folge ist ab 18 Material :beanjoy:

Edit
Spaß mal beiseite
Zwei Infos sind schon wichtig
Die eine für die Let´s Play Zuschauer von Satisfactory
Das eine Session noch kommt ist bekannt, Es wurde aber noch eine aufgezeichnet

Das andere ist Haus an Haus 2
Das wollte man dieses Jahr sowas von machen, man war weit mit den Vorbereitungen dann passierte Cornona und alles dazu musste pausiert werden.

Sobald man die Erlaubnis hat mit 5 Personen in einem Raum zu drehen will man mit Haus an Haus 2 beginnen.

Edit die heutige Chat In Session

1 „Gefällt mir“

Sorry, falls es schon beantwortet wurde, aber warum werden die Folgen nicht gelistet?

Das Chat In (bzw. die wichtigsten Antworten daraus) sind im Normalfall Teil von Behind the Beans, also im BtB-VoD zu sehen. Es gab dennoch den Wunsch für die Hardcore-Fans, auch die vollständige Folge nachschauen zu können, deshalb haben wir es in die Mediathek aufgenommen.

Aktuell haben wir die Situation, dass BtB aufgrund von Corona pausiert. Ich nehm es nochmal mit ins Meeting, wie wir weiter verfahren.

5 „Gefällt mir“

Nur mal so als Vorschlag, Marah
Wäre eine Überarbeitung des Startpost nicht mal gut.

Luca, ist nicht mehr da, bei Chat In hat sich einiges geändert. Den hauptsächlich bist du der Host. Manche wissen das nicht. Man könnte als Edit einige weitere Infos geben.

  • Chat In läuft weiterhin wöchentlich
  • Hauptverantworlich, Community-Managment in der Regeln, Marah
  • Wechselnde Gäste
  • Komplette Folgen auf YouTube ungelistet
  • Verfügbarkeit: Mediathek, Blogpost - Freitag, Playlist Chat In auf YouTube
  • Zusammenfassung der wichtigsten Fragen und Antworten Monatlich im Behind the Beans
1 „Gefällt mir“

Ich habe den Startpost zu einem Wiki gemacht. Den kannst du gern bearbeiten und alles hinzufügen, was du für wichtig hältst.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube du hast soeben die Büchse der Pandora geöffnet! :beansweat:

22 „Gefällt mir“

Und hier entspringt ne neue Saat
Info wo man auch Fragen stellen kann. Bedingung ein Discord Account
https://twitter.com/RocketMates/status/1285928609530687488

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich auch eine Chance, Fragen nicht nur für das Behind the Beans, sondern auch für das aktuell eher laufende Chat In, über die Facebookgruppe einzureichen? Dort kann man ja auch Vote-Beiträge erstellen, in denen Mitglieder eigene Fragen hinzufügen können, welche dann auch gevoted werden können.

Stellen kannst sie da schon. Nur, wenn du möchtest das Marah die dann dort findet wird es schwierig werden denn nur als Info Facebook benützt Marah nicht mehr.

Welche Plattformen Marah privat nutzt, ist für die Frage völlig unerheblich.

10 „Gefällt mir“

Das heißt ich kann meine Fragen an sie bei Tinder auch wieder zurückziehen? :sadsimon:

10 „Gefällt mir“