Sammelthread: Behind the Beans - Chat In

Ich setzte mir die Folge auf die Später ansehen Liste.

1 „Gefällt mir“

Jede Folge ist im freitäglichen Newspost eingebettet.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ^^

Du musst das in den Essens Thread posten damit der das sieht :face_with_hand_over_mouth:

Und mit Erdbeeren Milch übergießen

2 „Gefällt mir“

Interessantes Chat-In. Mir ist Chad ja zu stressig, darum halte ich mich da raus. Aber gute Infos. Leider läuft die heutige Folge nur nebenbei, aber höre sie mir abends nochmal in Ruhe an.

1 „Gefällt mir“

@Maddin @Marah Es war ein Fest! :pray:

2 „Gefällt mir“

Superinteressante Nachlese. Vielen Dank für die Einblicke. Find es immer toll dass ihr uns Böhnchen so an Entstehungsprozessen und Nachhinein-Gedanken Teil haben lasst :slightly_smiling_face::+1::heartbeat:

Lisa erklärt wieder im Chat In für welche Fussballmannschaft Sie ist und es ist FC B. und viele denke FC Basel?, FC Barcelona ne es ist FC MIA SAN Mei8ster München.

Schöne Folge und wieder so eine wo man nicht wusste. Ist Krogi diesmal der Gast und er wurde es wieder nicht.

Was ist so wichtiges
Wie schaut es mit Abend mit Bohnen aus?
Steht immer noch in der Pipeline aktuell gibt es aber keinen Stand. Man ist aber dran.

Let´s Play mit Marah
Möchte Marah erst wieder machen wenn Sie in Hamburg ist

Buchfights
Ist zwar nicht geplant aber Lisa findet das interessant.

Ein Let´s Play mit Marah & Marco
Wegen Marcos Arbeit ist das schwer und dann ist Marah ja immer noch nicht in Hamburg.

Ein weiteres Let´s Play von Lisa & Max
Möchte Lisa sehr gerne wieder machen. Kurzarbeit und die aktuelle Situation sind aber Hindernisse

3 „Gefällt mir“

:broken_heart:

Zettel > Pipeline > Ziel.
Hälfte hamwer also schon :kappa:

1 „Gefällt mir“

Also nichts neues okay.

Jep, es war 16:42 als @Lisa_RBTV mir völlig unvermittelt das Herz brach :beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Irgendwo sind wir doch alle Opfer unserer fußballtechnischen Früherziehung…

3 „Gefällt mir“

Zum Glück nicht. Sonst wäre ich Lautern-Fan :ugly:

1 „Gefällt mir“

Und nochmal von vorn :kappa:

2 „Gefällt mir“

Mein Großonkel hat mich zum Glück noch zum Bayerkreuz bekehrt sonst wäre ich heute eine Schwarz gelbe Hummel

Vod der heutigen Folge:

1 „Gefällt mir“

Chat In ist heute schon um 16:30.

Wie immer, genau.

20 „Gefällt mir“

:joy: gold

3 „Gefällt mir“

Und zwar immer auf die Minute genau !:point_up_2:
Deutsche Pünktlichkeit ! :face_with_monocle: