Um gleich mal hier einzuhaken, da ja dein Hauptproblem die knackenden Mikros sind. Glücklicherweise ist das ja auch kein Dauerzustand, sondern kann mal vorkommen. Da liegt es auch meist nicht an den Mikros, sondern an den Kabeln.
Was uns von einem Regionalsender unterscheidet ist ganz einfach, dass unser Kerngeschäft der Livebetrieb ist und vieles in der Hauptsendezeit von Live auf Live geht. Da kann es zu Schwierigkeiten kommen, mit denen auch große Fernsehsender zu kämpfen haben.
Da können wir nur um Verständnis und Geduld bitten. Solche Probleme sind uns selbstverständlich auch bekannt und unsere Mitarbeiter im Hintergrund rennen von A nach Z, um das Problem schnellstmöglich zu beseitigen.
Danke für die Antwort @MarcoMeh
Übrigens, ich habe die Schoki und Dönermafia ersteigert, kann das jemand als Sammelbestellung eintragen damit ich nicht doppelten Versand bezahlen muss? Auch als versichertes Paket und nicht als Päckchen verschicken.
Und bitte die 2 Sachen beim nächsten Meeting wegen Autogrammen rumgeben lassen, bei ebay erreiche ich keinen. Dabei wären mir natürlich die GIGA Bohnen am aller wichtigsten, am besten so viele wie geht. Eilt auch nicht mit dem Versand.
Du bist die Ausnahme, nicht die Regel. Es gibt auch Leute die sich vorher informieren bevor sie hier Kritiken posten, aber die Regel ist das nicht. Im Beispiel des Helpdesks ist es sogar noch schlimmer. Sobald die Leute wissen das sie direkt jemanden fragen können, machen die nicht mal mehr die einfachsten Dinge selbst. Mehrfach so erlebt.
Es geht mir hauptsächlich darum dass es bei ebay auch als Versichert drin steht, natürlich ist das bissl Geld trivial
Will mich da nur gegenüber dem Zustelldienst absichern.
Desweiteren bekomme ich zur Zeit eine Fehlermeldung wenn ich auf „Einzelheiten zum Kauf“ klicke, dass die Seite nicht existiert, weiß auch nicht warum. Hoffe dass das dann wieder geht, komme sonst nicht an die Kontodaten.
Das merkt man besonders wenn man die von euch reparierten Kabel sieht, evtl. solltet ihr euch mal Schrumpfschlauch zulegen, der ist vllt. etwas unauffälliger als diese getapten Kabel (mit dem bunten Klebeband)… oder ist das eure interne Markierung für die Mikros damit die Tonregie weiß wen sie Pegeln muss?
Wahrscheinlich nicht nur für die Regie, sondern auch für diejenigen, welche die Kabel verlegen/verbinden müssen. Wenn da alles schwarz auf schwarz ist holt dich der Teufel
Kannst du uns sagen wie das Modell der Funken heißt, oder wollt ihr das nicht weiter geben?
Vielleicht ist ja eine Bohne so nett und kauft euch Zusatzgeräte.
kannst du sie nicht arbeiten lassen ohne zwanghaft versuchen aktiv einfluss zu nehmen wie sie ihre arbeit machen?
Zu deiner Frage, ich glaube die bohnen hatten schonmal gesagt das sie keine wunschliste oder ähnliches nicht machen weil sie das nicht wollen, es ist besser ihnen geld zu geben das sie dann in eigenregie verwalten können.
Und in welchem Kontext steht das nun zu deiner vorherigen Aussage?
Zwischen “kein Mensch” und “ein Teil” liegen Welten. Ob dieser Anteil jetzt wirklich faktisch hoeher einzuschaetzen ist, sei mal dahin gestellt. Man kann auch sich unter freunden ueber sachen unterhalten, wie man es auch bei serien oder filmen macht. Bei den Sachen die hier im Forum landen, frage ich mich manchmal ob die Leute keine offline Kommunikationspartner haben, mit denen sie sich austauschen koennen.
Wenn dem so ist, ist das ja auch nicht schlimm, aber muss dann gleich jegliche Art von feststellung in direkte Kritik umformuliert werden?
Kann man nicht einfach nem Gespraech ueber die Sendung feststellen “oh nils sieht aber ko aus” - “jo, hat auch ein baby zu hause” - “ok”? Das ist die Art von Kommunikation die mir in der Community fehlt.
Ein Austausch ohne das es von 50 leuten wiederholt und mit der Forderung verbunden wird das er sich nicht so anstellen solle – andere haben auch kinder und kriegen das hin!
83.65756% aller männlichen Weißen mittleren Alters die in der nähe vom Gewässer leben in Vorstädten unter 500 Einwohnern bei einer durchschnittlichen Einkommensquote von über 17% im Vergleich zu an einem Stadtrand lebenden alleinerziehenden Vätern mit 3 Kindern bei dem 2 davon im schulfähigen alter sind sowohl der jüngste davon nicht im Besitz einer Spielkonsole ist und der älteste nach der Schule Fußball spielt zwischen 17 und 19 uhr an Montagen oder Donnerstagen die auf Regenwetter folgt bei Sicht von mehr als 150m auf einer Höhe von 700m über NN dessen Spielgerät, der Fußball, nicht von Nachbarn gehobenen Alters mit einer 3 Zimmer Wohnung ohne Terrasse aber mit Garten in dem Pflanzen der Gattung Fikus ihre Heimat haben gleich unter oder in der Nähe von einer Ulme gepflanzt aber nicht … kommen wir bei der Beachtung der Planckschen unbestimmtheitskonstante multipliziert mit dem Reifegrad der Bananen in der Obstschale zu einer Aussage die an mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dem entspricht das hier von “kein Mensch” auszugehen ist.
Wenn heute nicht Mittwoch ist.
Zu verlangen zwischen zwei totalen zu unterscheiden ist natuerlich sehr “genau”. Davon mal ab, dass “Kein Mensch” lediglich in 3 Faellen eine berechtigte Aussage waere und zwar wenn die betroffenen Person
*eine Humanoide Tierform (wie z.B. Werwoelfe, Vampire, Meerjungfrauen, etc) ist
*ein Alien (das nicht zu den Homo sapiens zaehlt) ist
*ein Cyborg/Roboter ist
Soweit ich weiss gehoere ich keiner der oben genannten Gruppen an.
Von daher ist deine Verallgemeinerung von “Kein Mensch” hinfaellig (was sich auch auf deinen Vergleich auswirkt, um den es ja auch eigentlich geht).
Guck dir doch mal die Umfrage-Ergebnisse aus dem Fragen-Thread an wo u.a. auch gefragt wird ob man Single ist, das Ergebnis das ich da zuletzt gesehen habe entsprach in etwa dem, was du vermutest… viele hier haben KEINEN Partner mit dem sie über so etwas reden können…
Zu mir: Ich rede sowieso mit jedem über alles, daher ist mein Mitteilungsdrang nicht zu stillen und ich tobe mich zusätzlich noch im Forum aus (das hier ist das 2. Forum in dem ich täglich etwas schreibe)…
Ich finde gerade die „unsauberheiten“ so wunderbar! Ich finde es auch voll okay wenn etwas schief läuft. Denn das Unvollkommene und die nicht ganz auf hochglanzpolierte Art macht ihren Charme erst perfekt Das leitet sich zumindest für mich durchaus aus der „Game One“ und „Giga“ Zeit ab
Bitte macht weiter Fehler ! Bitte seid weiter menschlich !
Das soll kein Plädoyer sein für absichtliche Fehler, aber dafür es nicht zu sehr zu professionalisieren. Damit meine ich also allerlei Kleinigkeiten. Grobe Fehler ala (sorry für das Aufgreifen) benutzen von anderleuts Grafiken find ich auch schade. Wo wir gerade schon beim Thema sind - die Regieansagen die man ab und an mal mitbekommen hat oder mitbekommt sind durchaus auch unterhaltsam