[Sammelthread] Bohn Jour 28.09.2016

Die Idee des Spiels mit den Gästen + Community Interaktion ist klasse. Mal gespannt was das wird

:see_no_evil: und schon wieder wird live erwähnt das der Chad „aussetzer“ hat.

Ich find die Gäste mal mega angenehm und sympathisch. Auch die erste DAZ mit dem Spiel war gut. Die DAZ aus dem Gewürzmuseum war etwas speziell

1 „Gefällt mir“

Wie Lars mit abgespreiztem Finger seinen Tee schlürft :joy: Herrlich!

1 „Gefällt mir“

Das kommt davon wenn Moderatoren/Teilhaber eines Internetsenders zu viel /r/rocketbeanscirclejerk lesen… dann werden sie selbst zum Circlejerk.

4 „Gefällt mir“

@Redax

So viel zu repräsentativ.

Mehr muss man nicht schreiben. Zudem kann man es auch im zugehörigen Thread besprechen. Ich finde es nur schade, dass man es immer und immer wieder durchkauen muss.

1 „Gefällt mir“

Der Zimmermann regelt! Das Album werde ich mir reinstylen.

2 „Gefällt mir“

Die drei von der Hausband sind echt mein Highlight heute.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie fühlt sich Bohn Jour seit dem Relaunch eher wie eine Late-Late Show an d.h. man kann es super zum einschlafen gucken und wenn man während der Werbung wegratzt verpasst man nichts. Ist zwar auch ganz nett (hab früher immer Harald Schmitt zum einschlafen geguckt, schön wars) aber das passt einfach nicht zum 20:15 Slot und zum Flagschiff anspruch.

Gute Daz von Lars & Gunnar allerdings, kurz, knackig und sehr witzig. Daumen hoch!

Ach ja, der Zimmermann ist auch super, guter Fund von Hannes und Felix!

3 „Gefällt mir“

Kommt Laune auf. Auch dass die Regie grad in Ausschnitten die Gäste und Jungs reingeschnitten hat etc hat Flow. So muss das

3 „Gefällt mir“

Der Zimmermann ist genial. Ich glaube das wird meine neue Arbeitsmusik

2 „Gefällt mir“

Die drei Sorgen gut für Stimmung… und dann ist Werbung :sob:

1 „Gefällt mir“

Zimmermann und Hausband ist pures Gold. Wie die einfach mega geile Stimmung machen. Bitte nochmal einladen fürs nächste (hoffentlich) DosenBeatz :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Not bad, not bad. Not bad at all.

Die Quoten sind laut YouTube, dem Plattformbetreiber, korrekt und die “watched minutes” sind am Ende nichts, als die Addition der Viewer der einzelnen Sendeminuten.

Zusätzlich habe ich im Quotenthread einen starke lineare Abhängigkeit der VoD-Quote von der Live-Quote nachgewiesen, daher ist es Unsinn, die aktuelle Zuschauerzahl nicht als indikator zu akzeptieren.

Aber wenn man dann sieht das so Dinge wie die Hausband einfach nicht geändert werden, obwohl eindeutiges Feedback für eine Abschaffung spricht, ist es doch kein Wunder, dass die Quoten von Bohnjour 2.0 immer weiter absacken. Es ist vielmehr die logische Folge. Gerade bei der heutigen Folge wäre es doch wichtig gewesen von Minute 1 zu überzeugen, aber dann kommt so ein absolut langweiliges Studiospiel …

1 „Gefällt mir“

Ich denke einer wird heute auf jeden Fall (minimal?) positiver gestimmt sein als die meisten letzten Wochen… @Gwyn?

Gewürzmuseum und Comic-Nerds als Gäste… fühlt sich zumindest für mich bisher fast an wie eine “alte” BJ Folge mal abgesehen von strukturellen Änderungen im Ablauf.

Ich bin heute zu gut gelaunt um auf den Troll einzugehen. Er kann ja gerne wieder eine Pettition starten.

Ich finde die Gäste sehr interessant und nicht langweilig, was die Show definitv stark aufwertet.

2 „Gefällt mir“

Scheinbar nicht. Zu seinem Elend (Daz mit Lars, Hausband) fehlen nur die Rocketminers :smiley:

Kommt es mir nur so vor, oder haben die Gäste heute sehr, sehr wenig Zeit bekommen? Gefühlt besteht die Sendung aus 90% Hausband.

Lasst doch bitte das leidige Thema mit den Quoten zumindest hier aus dem Thread. Dafür gibt’s 'nen extra Thema.

Zum Thema: Außer der etwas schleppende Anfang gefällts mir sehr. Das Spiel war irgendwie zäh, dafür alle DAZn gut, die Gäste mega sympathisch und die Musik auch.

3 „Gefällt mir“