Richtig^^ Höre aber auch in der Freizeit 0 Musik. Gab natürlich trotzdem genug Bands, wo es mich nicht gestört hat. Bin dem ganzen allgemein eher neutral gegenüber. Glaube halt einfach, dass man mit der Zeit was besseres machen könnte.
Genau das ist das Problem, das ich mit der Truppe hatte. wenn mir nur die Musik nicht gefällt surf ich halt parallel oder mach stumm aber diese Kaspertruppe hat die komplette Folge kaputt gemacht
Ich muss Rednu da beipflichten, die Musik ist eigentlich bei jedem Bohnjour mein Hauptkritikpunkt.
Es gab generell vielleicht eine handvoll Bands, bei denen ich nicht abgeschaltet habe, bei allen anderen habe ich den Stream weggeklickt(bzw gemutet und vergessen) oder das Youtube Video vorgespult.
Es ist schon richtig, Musik ist Geschmackssache und ich erwarte garantiert nicht, dass mir jede Band gefällt. Aber sie sollte zumindest hörbar sein, was halt in der Vergangenheit bei Hip Hop o.ä. bei mir nicht der Fall ist.
da es anderen Leute mit anderen Geschmack bestimmt ähnlich geht, denke ich, dass die Musik eher ein Faktor ist, der für den Zuschauerschwund verantwortlich ist, als einer der dagegen ankämpft.
Die Musikgäste könnten für mein Dafürhalten komplett verschwinden oder komplett ans Ende der Show mit 3-4 Songs gesetzt werden. Da kann man dann reinhören und bleiben wenns gefällt.
Auch wenn ich zugeben muss, das sich das seit dem neuen Studio deutlich verbessert hat (von gestern mal abgesehen)
Ich wäre auch dafür, dass die Gast-Musiker immer nur am Ende 1-2 Lieder spielen, so wie es schon manchmal war, den Rest (vor und nach der Werbung) sollte die Hausband übernehmen, damit können glaube ich die meisten leben.
Mal sehen, wie sie nächste Woche reagieren.
Ist ja in Ordnung. Aber die Diskussion ist schon wieder gefährlich Richtung „die Musik ist scheiße“ abgewandert. Darüber zu diskutieren macht in meinen Augen einfach keinen Sinn. Man würde nur streiten. Sich beleidigen und am Ende sind mehr Leute sauer als davor.
Die Reinrufen hat mich auch irritiert aber ich muss ehrlich sagen, dass ich das ein oder andere mal schon lachen musste. Die Jungs waren eben ganz schon durchgeknallt. Find ich persönlich gar nicht so schlimm. Vielleicht hätte man Ihnen sagen sollen, sie sollen mal einen Gang zurückschalten. Aber ich vermute jetzt nicht, dass die Jungs jede Woche da sind
wenn man mal ehrlich ist hatte man letzte woche eher eine ausgabe almost daily mit einem externen gast. das war durchaus unterhaltsam wenn man almost daily mag aber mit dem was bohnjour eig sein will hatte das wenig zu tun.
Warum sind die Studiospiele eigentlich alle so gezwungen und mies? Nehmt doch beispielsweise einfach das Aufzieh-Auto-Spiel aus Weekly Wahnsinn und ihr habt mindestens 10 Minuten Premium-Unterhaltung…
Warum macht man nicht mal in der Community nen Aufruf? Einfach nen kleinen Songcontest im TS machen und der Sieger darf bei Bohn Jour singern. Da wären mir Communityleute viel lieber
Was will den Bohnjour sein? Also zumindest in der ersten Staffel war es gefühlt jede Woche etwas anderes… Ich finde so ne Abwechslung echt nice. Gestern hats die Band für mich halt seeeehr schwer gemacht etwas gutes aus der Sendung mit zu nehmen. Und das tatsächlich nur durch das reinquatschen. Da kannste ja nicht muten.
Wie wärs mit “unangebracht”, “bescheuert”, “niveaulos”, “respektlos”… Es gibt viele Worte mit denen man das beschreiben kann ohne jemanden zu beleidigen.
hmmm nein, sorry, das würde es nicht treffen^^ Ich hab in der Tat länger über andere Worte nachgedacht aber keins trifft es besser.
(Disclaimer: Mir liegt es sehr fern Menschen mit Behinderungen zu beleidigen noch will ich die Künstler selbst persönlich beleidigen, aber ihre Aufführung war… ja eben genau das, sorry.)
Naja ich denke das Problem ist doch eher, dass nur weil jemand anders ist als man selbst und man selbst mit der Art und Weise wie sich diese Person präsentiert nicht einverstanden ist, ist diese Person nicht automatisch „behindert“ oder „spastisch“
sigh also nochmal: Nicht die Person, sondern die Art wie die Person sich (willentlich) präsentiert und darstellt. nur darum geht es. Über den tatsächlichen geistigen Gesundheitszustand der Personen selbst vermag ich mir kein Urteil zu bilden.
Nicht automatisch aber in diesem Fall meiner Meinung nach schon. Du darfst es natürlich auch nennen wie immer es dir beliebt, schreib ich dir ja auch nicht vor. Und damit bin ich raus, nennts wie ihr wollt^^