Heute um 15 Uhr ist die Pokemon Direct:
Bisher recht lame. Und die Hälfte ist fast rum.
Dramatisierung, Pokemon schlafen nicht in ihrem Bett.
edit:
Die zweite Hälfte war auch nicht besser.
Super Lahm…
Nichts Spannendes. Der Karmesin/Purpur-DLC wird wieder ein Zweiteiler wie bei Schwert/Schild, kommt aber erst im Herbst. Die Ankündigung war typisch Pokémon Company und Gamefreak weird und nichtssagend.
Kein Gameplay, keine wirklichen Details.
So ein Witz.
Und kein Wort zum Patch. Ich warte seit Release auf einen Patch der Spiel in einen Zustand versetzt in dem ich es kaufen kann/will. So nicht. (ich kenne die Patchnotes, aber dass sie es nichtmal ansprechen…)
Aber Hauptsache die Trainer in dem EX Handy Spiel haben Vertonung.
Hop hat eine Stimme die zu seiner nervigen Persönlichkeit passt.
Aber bloß nichts in der Art im Hauptspiel.
Ach ja und viiiiiel zu viel Zeit mit Sleep verdödelt.
Wird nicht mehr passieren. Der DLC muss programmiert werden, damit kann/wird man halt Geld machen. Mit dem Patch nicht.
Ist halt hart, aber es hilft halt nur es nicht zu kaufen und zu hoffen, dass auch immer mehr Leute es nicht tun.
€Verwundert bin ich nur dass sie nicht schon wieder ein komplett neues Spiel angekündigt haben
Ich habe es zum Release gekauft und so auch quasi durchgespielt. Mir fehlen vielleicht noch 10 Pokémon im Dex + die legendären. Ansonsten hatte ich alles gemacht. Klar läuft es nicht gut, jedoch bin ich in den 25+ Jahren in denen ich Videospiele spiele einiges gewohnt und habe auch schon schlimmeres gehabt. Also spielbar ist es auf jeden Fall, mittlerweile sollte ja vielleicht auch ein gewisser Gebraucht-Markt dafür da sein.
Was ich gerne gehabt hätte (auch wenn ich nicht unbedingt mit gerechnet habe):
Let‘s Go Johto
Gen 3 für Switch Online
Stattdessen Quatsch wie Sleep und DLC für nicht fertigentwickelte Spiele. Bei der Netflix-Serie hatte ich kurz Interesse, Enton sah auch cool aus, aber der Mensch dagegen schrecklich.
Mmmh, wieder ein zweigeteilter Patch - bei SwoShi war es wohl leider schon erfolgreich, also wird es wiederholt.^^
Mal schauen, was darin so enthalten sein wird, ein bisschen Bock habe ich schon wohl darauf, da mir Purpur bisher sehr viel Spaß macht (gerade die Hauptstory durch und das erste Schulturnier absolviert, jetzt geht es an Tera-Raids und die Dex-Vervollständigung - nur noch 35 Monster fehlen!).
Auf dlcs hab ich bock! Fand ich bei SW/SI auch schon super.
Gefällt mir auch deutlich besser als eine oder zwei neue extra Versionen.
Ich hab noch nie so nen event raid gemacht muss ich da irgendwo besonders hin oder einfach random bei den tera kristallen nachschauen?
Die erscheinen bei dir auf der Karte.
Die glitzern dann so (erkennt man ganz gut ^^)
Der Suicune ist ein Wasser Raid und Terrakium glaube ich Psycho
ahh ok gut zu wissen, danke!
Hä die sehen ja aus wie Fanmade
die sehen für mich überhaupt nicht aus wie Pokemon, der Vogel vielleicht noch so gerad eben
okay doggy, monkey dori und fasan dipiti sind auch Namen…
alternativ gebt Monkey D. Ori noch einen Strohhut
Finde, das passt zu den Gen 9-Designs. Die sind fast alle weird.
Die waren eigentlich wieder ziemlich normal. Super viele TIere.
edit:
die 3 neuen passen eher in sowas wie in yokai watch,
aber generell der ganze artstyle sieht seltsam aus