Der “Nintendo Switch”-Thread III

Antwort is btw NEIN … alles selber machen bzw hab jetzt google benutzt :beanwat:

Soweit war Prime ganz nett, aber das Backtracking für die Artefakte um den letzten Abschnitt des Games freizuschalten ist ja mal fürn Arsch :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp! Habe den NeoGrip ausprobiert und der macht das Spielen im Handheld-Modus viel angenehmer.

1 „Gefällt mir“

So gings mir auch. Keine Krämpfe mehr und mit den verschiedenen Schalen kann man das gut nach eigenem Bedürfnis anpassen.

Kurzes Feedback zum HORI Splitpad.

Für große Hände ist es perfekt geeignet. Die Sticks und Buttons haben die Größe ihrer Counterparts am Pro Controller oder z. B. einem PS4/5 Pad.
Wer Rumble, NFC Funktion benötigt ist allerdings aufgeschmissen, dies gibt es nicht.

Nach einer Probesession habe ich beschlossen mir ebenfalls diese JoyCon Alternative zuzulegen. Selbst für meine durchschnittlich großen Hände ist das besser passend als die mickrigen Original-JoyCons. Die beschenkte Person mit ihren überdurchschnittlich großen Händen kann die Switch jetzt endlich im Handheldmodus nutzen.
D-Pad, Sticks und Buttons funktionieren tadellos und sind sehr genau. Hinzukommen noch Turbotasten und zwei belegbare Tasten auf der Rückseite der Cons zur Benutzung mit Mittel- bzw. Ringfinger.

Von mir eine absolute Empfehlung, sofern man auf die genannten fehlenden Funktionen verzichten kann.

1 „Gefällt mir“

Wegen der Pokemon Presents:

Poste das hier auch nochmal, falls wer die Presentation nachholen will. Tut es nicht, außer ihr seid beinharte Fans von Go, EX oder Unite.
Es wurde ein Story DLC für P/K angekündigt, aber ohne Gameplay oder coolen Details.
Dann gabs noch Pokemon Sleep, was eher ein Meme wird als etwas Interessantes.
Fazit 20 Minuten für die Katz.

2 „Gefällt mir“

Ich habe es ja gesagt. Hätte dass hier nicht jemand gepostet, hätte ich nicht einmal mitbekommen dass die war. Dann spare ich mir ja auch den Kram anzuschauen :smiley:

Das gab es auch.
yay! :eddyclown:

Mach mal ein update nach ein paar Monaten bzgl haltbarkeit

1 „Gefällt mir“

Switch Pro Gerüchteküche die 284. :
Das Bild im Thumb ist ein Platzhalter. Der Leak hat keine Bilder.
Der Leak ist auch komplett untergegangen bzw. ignoriert worden weil 4chan.
Aber da der Dude komplett recht hatte was den Pokemon Stuff angeht (Namen korrekt, DLC korrekt, etc.), steht der letzte Satz mit der Switch in einem ganz anderen Licht da.

Ich glaube auch an eine Switch Pro/2 aber denke eher es wird 2024 (so wie SW im Video auch).

Das Kirby Remake ist ein super Kirby. Ich hab es vorher nicht gespielt also für mich ist es neu.
Schwierigkeitsgrad in den Leveln ist einfach aber die Fähigkeiten haben alle viele Moves und macht Spaß die zu benutzen.

Die Bonuschallenges sind sogar sehr fordernd wenn man da die Goldmedaille haben will.

Die Minispiele wirken auch so als ob ein paar davon mit Freunden richtig Spaß machen könnten.

Hätte aber gern Optionen um im normalen Modus die Tasten neu zu verteilen.
Ersteindruck aber ziemlich gut jetzt nach den ersten beiden Welten

1 „Gefällt mir“

Fand die Präso eigentlich ganz gut :thinking:

Ich hab’s mir auch geholt und hab jetzt an zwei Abenden bisschen gespielt. Der Schwierigkeitsgrad ist genau das richtige für so nen Nichtskönner wie mich :beanfriendly: Manchmal will man halt einfach nur gechillt durch ein paar Level rennen, Gegner platt machen und dabei Null Frust empfinden. Die Challenges hab ich mir aber noch nicht angeguckt und auch von dne Minisüielen nur ne Hand voll, die aber zum Teil ganz spaßig sind.

Nur mal ein bisserl Fanart:

3 „Gefällt mir“

Ist das Bayonetta?

2 „Gefällt mir“

Ja

nice, hoffe auf die Ankündigungen von einem F-Zero und Donkey Kong Country Sequel, wie auch ein Remake zu „Eternal Darkness“ :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich würde an deiner Stelle Riot gehen wenn in der Richtung nichts kommt.

1 „Gefällt mir“

My man :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Beschwerdebrief an Mr. Nintendo wurde schon geschrieben, wenn nichts davon angekündigt wird. :beanrage: