Ich meine da die Main-Line Spiele.
Marken wie COD bekommen ja auch laufend Spinoffs.
Aber du hast schon recht. Und alle anderen Spiele außer LA liefern eine halbwegs gute Technik ab.
Für Emulator gibts ja schon ein paar nette Mods wobei die Draw Distance da am coolsten ist:
(Leider geht die Mod momentan nur für Bäume und NPCs aber es macht echt schon viel aus)
Aber ich hab auch schon Mods gesehen für unendlich Sprinten, unendlich Schwimmen, der Vogel verliert nicht an Höhe, der Bär wird auf einmal schnell wie der Hirsch, etc.
Das ist allerdings ein Punkt der mir eher in die andere Richtung ein bißchen Sorgen macht.
Das Spiel setzt sich trotz der Grafik besser ab als alles andere, warum also bei Teil 2 jetzt Geld und Mühe investieren um es aufzuhübschen.
Minimal effort, ein bißchen was neues rein, son paar Texturen verbessern und raus damit
Fand Let’s Go auch echt nice.
Und beim aktuellen Backseaters ist mir auch mal wieder aufgefallen, wie gut die Spiele außerhalb der Naturzone aussehen, also die „internen“ Routen.
Der Look auf die Naturzonen, neue Let’s Go Titel und Arceus 2 und ey, viel besser wirds nicht.
Angeblich soll ja noch ein neuer Let’s Go Teil erscheinen.
Könnte ich mit leben, wenn der in Johto spielt, braucht dann nicht mal unbedingt Kanto.
Hauptsache etwas, was wieder für einen entspannten Nachmittag gedacht ist und das mich in Nostalgie schwelgen lässt
Wenn noch ein zweiter Legends Teil kommt, bitte einer mit Mew oder einen der Vögel aus der 2.Gen, wobei ich auch mit den Hunden zufrieden wäre.
Nehme ich so, in der Reihenfolge
Wir machen jetzt erstmal ein Let’s Go Skaraborn / Let’s Go Wiesor.
Dann können die sich aussuchen ob wir eine 3D-Version von Rubin/Saphir kriegen oder erstmal Legends: Lugia
Das würde ich mir für den Lets Go Teil in Gold/Silber wünschen.
Nach der Liga nochmal zurück nach Kanto düsen.
Junge was hab ich das gefeiert damals, nochmal die 8 Kantoarenen abgrasen
Das jetzt mich fancy Grafik und noch n bischen Story dazu
Ja, aber mittlerweile liefern sie ja auch noch zusätzlich Ableger neben der Hauptreihe. Und wenn man bedenkt, dass die Switch die meistverkaufte Plattform ist, bietet das natürlich auch ein noch größeres Potential.
Also ich mache jetzt alle pokedex einträge auf 10 und dann wird der
Epilog beendet. Muss eh noch ein paar Pokemon entdecken weil mir noch ein bisschen was fehlt
War das nicht auch schon immer so? Also es gab ja immer die Mystery dungeons, Dash, Channel, Pinnball, Snap, Conquest, TGC, Colosseum, XD, Ranger, Poke Park etc.
Ich hoffe, ehrlich gesagt, dass die Hauptreihe sich ab jetzt an Legends orientiert. In SwoShi gab’s ja schon die Naturzonen, da ist das jetzt eigentlich der logische nächste Schritt. Also natürlich sollte es in den „normalen“ Teilen dann auch mehr Trainerkämpfe und Arenen und den ganzen Standardkram (oder etwas ähnliches) geben, aber die offenen Areale möchte ich nicht mehr hergeben.
Und Random Encounter akzeptiere ich einfach nicht mehr.