Womöglich in der nächsten Direct, die hoffentlich diesen Monat kommt.
Eher Pokemon Day wird etwas passieren. Ist am 27. Februar.
Gab’s nicht immer eine Jänner direct? Die dieses Jahr ausgefallen ist?
Wieder mal schade das es den Waifu Thread nicht mehr gibt.
Diese Rana hätte großes Potenzial
Reported
Kann man den Acker eigentlich benutzen?
Ja einen der Typen der daneben steht anquatschen. Da wird dann gegen Geld was angebaut
Zum Fangen fehlen noch 28, zum Sehen noch 19.
Das Ende ist in Sicht.
Nach dem letzten Riss habe ich alle Porygon formen und ich ertrinke in Evolis.
Hab jetzt drei Stück dabei und sie werden immer wieder umgehauen, wenn ich sie beim Kämpfen einsetze.
So wird das nie was mit dem Freundschaftswert. (und hab ich das richtig verstanden, alle brauchen einen Wert über 200 und dann muss es a) Tag sein b) Nacht sein und c)eine Feen Attacke aktiv ) Die anderen hab ich ja schon.
Hab es jetzt auch durchgespielt.
Bescheuert, dass ab dem Zeitpunkt zu dem das finale Kapitel beginnt einfach immer und überall dieselbe Musik läuft bis zum Ende. Ganz eklige Designentscheidung.
Mit mehr Meinungen und Details wart ich erstmal bis mehr Leute durch sind.
Lohnt das jetzt noch alle Pokemon zu sehen? Ist schon jemand so weit oder hat nachgeguckt ob dann noch was lohnenswertes passiert?
Trau mich nicht zu googlen, da wird man so flott mit Details gespoiled
Weil aktuell bin ich vom Ende enttäuscht. Wenn man da zB mehr Story freischalten könnte würd ich zumindest mal alle Pokemon sehen.
Als selbsternannter Evoli Experte muss ich dir leider sagen, dass genau das von dir erwartet wird.
Aber Achtung, eigentlich jedes gefangene Evoli kann schon eine Feen-Attacke (Kulleraugen). Die unbedingt verlernen, bevor du es entwickelst, wenn du gerade Nachtara oder Psiana haben willst
Feelinara hab ich häufig in Rissen im ersten Gebiet gesehen und Nachtara, glaub ich, im zweiten Gebiet.
Und um Freundschaft zu erhöhen, kann man in Legends auch Ressourcen abbauen
Die Evoli Entwicklungen kriegst du auch wenn du die Bonbons einsetzt @anon67109168. Damit steigerst du auch den freundschaftswert
Wenn man Arceus haben will.
Nur ein Evoli hat noch eine Feen Attacke aktiv. Und ich werde jetzt Bonbons kaufen gehen…
@Cooliogrey
Wo bekomme ich das Item her um Apollo zu entwickeln? ^^
Eines bekommt man für irgendweine Quest als Belohnung und sonst Taschen Sammeln um DP zu farmen. Dann kann man im Dorf das Item für 1000 DP eintauschen.
Danke
Du bekommst es auch für manche Nebenquests und in den Rissen kann es als Item auftauchen
@anon67109168 Wenn ich mich richtig erinnere, hattest du dich neulich gefragt, was man mit den Purpur-, Indigo- und Grünstücken aus den Rissen machen soll. Die braucht man zum Craften von Sternenstücken