Ich dachte Entwicklung durch Tausch oder gibts in LA noch andere Wege? Oder kommt mit Item was anderes raus?
Holy bin leicht nervös grade
Hab am Wochenende extra beim Kumpel Georoks und Apollos hin und her geschoben, die haben sich auch anstandslos entwickelt.
Das Item ist nur eine alternative zum Tausch.
Im Game Two Beitrag wurde doch auch besonders gelobt, dass man endlich ne vernünftige SinglePlayer Erfahrung geschaffen hat, ohne tauschen zu müssen.
Achso ja…stimmt…den habe ich…ähm…gesehen…
Vor allem wenn von Testern (* hust * Gamepro * hust *) dann auch noch die Grafik gelobt wird.
Ich hätte mir schon gewünscht, dass die Kritiker das Spiel wegen der Grafik abstrafen, damit GameFreak aufwacht. Aber so werden sie irgendwie noch dazu ermutigt genau so weiter zu machen.
Wir wissen ja nicht was im Hintergrund passiert. Man sollte nicht immer von den bösen Entwicklern denken. Die Publisher haben da auch Dreck am stecken
Ja ich wollte damit auch keinen Beteiligten direkt ansprechen.
Es wäre aber aus wirtschaftlicher Sicht definitiv zu vertreten für Teil 2 machen wir nur minimal effort und holen jede Menge Kohle raus.
Wenn dann alle böse, böse schimpfen kann man mit kommenden Projekten immernoch die Grafik verbessern.
Das hoffe ich wie gesagt sehr. Bei lets go hat Gamefreak bewiesen das sie grafisch es auch gut können
Ich bin da eher zuversichtlich, muss ich sagen. Wir sehen da meiner Meinung nach in den letzten Jahren eine Entwicklung. Bei Sonne und Mond hat man das Konzept mit den acht Arenen über Bord geworfen. Klar waren die Spiele nicht so toll, aber sie haben sich mal was gewagt. Bei Schwert und Schild wurden die klassischen Routen in Frage gestellt und man konnte Pokémon schon in der Oberwelt sehen (das hatten wir bei Let’s Go schon mal gesehen). Und bei Arceus wurden die Routen völlig raus genommen und wir haben im Prinzip nur noch „Naturzonen“. Außerdem sind Kämpfe jetzt direkt in die Oberwelt „integriert“. Es wurden ein paar Sachen ausprobiert und langsam aber stetig wird die Reihe in meinen Augen jetzt modernisiert. Ich glaube nicht, dass wir in naher Zukunft ein Pokémon Spiel bekommen werden, das mit seiner Grafik überzeugt, aber es würde mich wundern, wenn es in dem Bereich nicht auch noch akzeptable Fortschritte gäbe in den kommenden Jahren.
Ja das stimmt alles.
Habe ich weiter oben auch schon irgendwo geschrieben, wenn Arceus die Grafik von Schwert/Schild (vorzugsweise die der Routen und nicht Naturzone, weiß nicht, sieht gefühlt noch n schnuff schöner aus) dann isses für den Moment mein perfektes Pokemon Spiel.
Ein paar mehr Trainerkämpfe dürfen es gerne sein, bin aber bei Arceus auch grade mal im zweiten Gebiet, vllt werden es noch mehr.
Höre das Video hier gerade durch immer wenn ich in Arceus in der Stadt rummrenne
Echt so viele tolle Tracks dabei. Auch generell sehr angenehm als Hintergrundmusik. Funktioniert auch als Nostalgie Injektion aber ist auch generell einfach schön
Ist dieses eine Lied Nachts bei PLA eigentlich ein Pokeflöten Remix oder täusche ich mich da?
Glaube schon
Mir ist in Arceus gerade zum ersten Mal aufgefallen, dass Garados Design ja voll so einem japanischen Winddrachenfisch entspricht
Mund immer offen und länglich geschlängelt. Dann ergibt auch „Flug“ als zweiter Typ Sinn. (und im deutschen sind es ja sogar Drachen, da machen die Drachenattackens Sinn lol, aber gut das ist ein Zufall)
Arceus Erkundungs Spoiler: Weil in Arceus trifft fliegt ein Garados durch die Luft herum
Ah, der Kinoso-Bug wurde behoben Sehr gut
Ich war also nicht verrückt.
Mich hat das Pokemon zum Verzweifeln gebracht. Und danach hab ich ein LVL 70er Elite Pokémon mit einem Ball gefangen.
Das hat mich so richtig gestört das ich mit nem Kumpel getauscht habe um pokedex stufe 10 zu bekommen. Jetzt ist es mir egal.
Ne, du warst nicht verrückt. Angeblich war es unfangbar, sobald es sich verwandelt hat (ob der Bug ganz so extrem war, weiß ich nicht, aber ich hab’s zumindest auch nicht gefangen gekriegt, nachdem es sich verwandelt hatte)
Ich wär froh wenn ich überhaupt mal eins finden würde