Ja das stimmt alles.
Habe ich weiter oben auch schon irgendwo geschrieben, wenn Arceus die Grafik von Schwert/Schild (vorzugsweise die der Routen und nicht Naturzone, weiß nicht, sieht gefühlt noch n schnuff schöner aus) dann isses für den Moment mein perfektes Pokemon Spiel.
Ein paar mehr Trainerkämpfe dürfen es gerne sein, bin aber bei Arceus auch grade mal im zweiten Gebiet, vllt werden es noch mehr.
Höre das Video hier gerade durch immer wenn ich in Arceus in der Stadt rummrenne
Echt so viele tolle Tracks dabei. Auch generell sehr angenehm als Hintergrundmusik. Funktioniert auch als Nostalgie Injektion aber ist auch generell einfach schön
Mund immer offen und länglich geschlängelt. Dann ergibt auch „Flug“ als zweiter Typ Sinn. (und im deutschen sind es ja sogar Drachen, da machen die Drachenattackens Sinn lol, aber gut das ist ein Zufall)
Arceus Erkundungs Spoiler: Weil in Arceus trifft fliegt ein Garados durch die Luft herum
Ne, du warst nicht verrückt. Angeblich war es unfangbar, sobald es sich verwandelt hat (ob der Bug ganz so extrem war, weiß ich nicht, aber ich hab’s zumindest auch nicht gefangen gekriegt, nachdem es sich verwandelt hatte)
Kann euch nur Recht geben . Jedenfalls hatte ich bisher nur zwei gefunden und mindestens 50 bälle auf denen zwei verschwendet. Und zum Schluss haben sie sich selber mit risikotackle gekillt.
ja okay dann lag es wenigstens nicht an mir.
Eine der ersten Quest ist irgendwas mit Kinoso und hab extra die Augen offen gehalten und das Viech existiert einfach nicht in meiner Welt.
Jetzt wo ich die Story abgeschlossen(?) habe und noch die Welt mit Mounts in rasanter Geschwindigkeit durchsuche, aber alles schon einmal gesehen habe finde ich die Grafik garnicht mehr so schlimm.
Gibt keine Erwartungen mehr und dann freut man sich sogar über die einzwei schönen Stellen.
Ist schon interessant wie sich die Augen beim Spielen zurückbilden.
Jetzt stören mich eher die Customization Optionen.
Warum diese doofe Schleife wie bei Geschenken auf dem Rücken bei allen besonderen Oberteilen? Warum sehen die Clan Klamotten bei männlichen Charakteren aus wie ein Rock? Warum nur eine Brillenform? Warum so wenig Hüte?