Sammelthread : Gäste für Shows

@TechInterMezzo und @TyOne: Leider liegt das aber auch oft daran, dass unsere Gäste kurz vor knapp in unseren Studios erscheinen und es dann leider zeitlich nicht mehr möglich ist ein AD aufzuzeichnen… ;(

2 „Gefällt mir“

Nachdem der nette Herr von der Redefabrik neulich bei NDA war, wie wärs denn mal mit 2bough? Der macht Bewertungen zur “Musik” von Youtubern.

4 „Gefällt mir“

Gute Idee! Tatsächlich kommt aber im Januar schon Klaus Kauker zu NDA, um mit uns ein bisschen über Musik zu quatschen! Dann ist das Thema erstmal “durch”…

2 „Gefällt mir“

In einigen Threads gefunden, aber noch nicht hier: Olli Schulz. Nach WMR der letzten Woche könnte Anja bestimmt nen Kontakt herstellen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir einfach mal Alper von der Filmfabrik als Gast bei Kino+ oder bei Film Fights als Gast. Er ist eine so synpatische Socke

4 „Gefällt mir“

Würde es sehr toll finden, wenn man die frisch gebackene Game-Award Gewinnerin Melina Jürgens für ein Almost Daily gewinnen könnte. Hat wirklich eine interessante Vita dürfte ebenso interessantes zu erzählen haben.

https://twitter.com/JuergensMelina

http://melinajuergens.wixsite.com/portfolio

4 „Gefällt mir“

War eigentlich schon mal angedacht Charlie Todd (Improveverywhere, MP3 Experiment) einzuladen bzw. mit ihm gemeinsam etwas zu planen?

Ich warte immernoch auf Claude M Moyse im Retroklub, für ein Press Select oder auch einfach nur ein Almost Daily zum Thema Videospiel Lokalisation.

1 „Gefällt mir“

HerrBergmann hat letzt [auf Twitter] (https://twitter.com/BergmannToGo/status/946508209505914882) schon mal eine lose Zusage für einen erneuten Besuch gegeben.
Würde mich freuen, ihn vielleicht in der nächsten Beanscastle-Folge zu sehen, falls es eine gibt. :smile:

Für alle, die ihn nicht kennen:
Ist ein Youtuber, der durch Minecraft bekannt wurde, aber keiner dieser klassischen „Minecraft-Youtuber“. Er macht mit Minecraft Kurzfilme und hat dazu jetzt auch sein eigenes Projekt bei Funk. Er war bereits zum Beansjam bei RBTV zu Gast und ist des Öfteren in den Videos von den World Wide Wohnzimmer Twins vertreten. Seinen eigenen Content schaue ich zwar selten, seit meine Minecraft-Phase vorbei ist, aber bei Gastauftritten sehe ich ihn ziemlich gerne. Sympathischer und humorvoller Typ. Zudem ist er anscheinend selber RBTV-Fan/Zuschauer (siehe Ausgangs-Tweet) und da er von Simon selbst wieder eingeladen wurde, scheinen die Bohnen ihn ja auch zu mögen.

Edit: Sorry, sollte keine Antwort an dich sein @anon26050002. Falscher Button :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich es schon an mehreren Stellen gepostet habe und eigentlich nicht will, dass das hier wie ein Agenda-Account aussieht: Ich fände es fantastisch einmal die Jungs von back2warcraft in irgendeiner Form bei den Bohnen zu sehen. Sei es im Rahmen eines WC3 Formats, eines Retroklub Beitrags mit Warcraft Bezug oder wo auch immer es eben passt. Neo und Remo sind unheimlich sympathisch, würden sicherlich vorbei kommen wenn es zeitlich passt und günstig dürfte das ganze auch sein da einer der beiden eh um die Ecke wohnt.

Wem back2warcraft jetzt kein Begriff ist: die Jungs haben einen Twitch-Channel und kommentieren Warcraft 3 Turniere, das ganze fing vor ein paar Jahren mit den Top 100 Replays off all time auf deutsch an und mittlerweile kommentieren sie auf englisch und sind quasi die Gesichter der westlichen Warcraft-Szene und werden häufiger auch zu Turnieren in Fernost eingeladen um für die englischsprachigen Zuschauer zu kommentieren.

Neo hat auch schon häufiger sich im Stream über RBTV geäußert und hat immer betont wie gerne er mal vorbeikommen würde wenn es sich zeitlich einrichten ließe. pls make it happen :slight_smile:

HerrBergmann war ja schon mal zu Gast ^^ Beim Finale des BeansJam2017 und auch da meinte er, das er gerne wieder mal vorbei schaut. Den Weg zu RBTV kennt er also schon mal ^^

Oskar Pannier hat gestern in seinem Stream erwähnt das es ein Traum von ihm wäre an einem RBTV Pen & paper Teil zu nehmen. Vielleicht kann @Simonster das mal ansprechen wenn er bei Kerkerkram zu Besuch ist

Hunter und Cron wären doch zum Start von Almost Plaily mal coole Gäste…

4 „Gefällt mir“

Würde ich total feiern und haben durch Lars ja auch schon einen “Kontaktmann” bei den Bohnen.

1 „Gefällt mir“

Die Veröffentlichung des Secret of Mana Remakes wäre doch der perfekte Zeitpunkt. Das Original wurde schließlich von ihm ins Deutsche übertragen. Ich sage nur „Lindenstrasse“ und „Heino“. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es wäre - zumindest für dt Fans - eine kleine Katastrophe, die original Übersetzung nicht zu verwenden, sondern eine neue zu machen. Ich habe jedoch die Befürchtung, dass es wie der Mobile Port nur englisch sein wird. Genau so schade.

1 „Gefällt mir“

Bernhard hoecker. Bastion pastewka und Christian Schmidt. .

Zum chatduell die auf ein bier Jungs einladen

2 „Gefällt mir“

in Anbetracht eurer Möglichkeiten:

-coldmirror
-andere leute von HgichT
-Elton
-Tromaggot

3 „Gefällt mir“

bin immer noch für:

  • Dittsche (Olli Dietrich) in Bohndesliga oder NDA :smiley: oder KINO+/BadaBinge als Schauspieler/Fernsehmensch hat er sicher ein paar Geschichten und Anektdoten :smiley:
  • Oliver Kalkofe wäre nice als promo evtl. wenn wieder eine neue Staffel SchleFaZ kommt.
  • Wigald Boning
  • Hoecker
4 „Gefällt mir“

Martin Guerrero (Wrestling News Kanal auf Youtube und Wrestler bei der GWF) der einfach so ein mega Fan von Rocket Beans ist und fast in jedem Twitch Stream erst einmal Werbung für das moinmoin und andere Formate macht.

5 „Gefällt mir“