Sammelthread : Gäste für Shows

in Anbetracht eurer Möglichkeiten:

-coldmirror
-andere leute von HgichT
-Elton
-Tromaggot

3 „Gefällt mir“

bin immer noch für:

  • Dittsche (Olli Dietrich) in Bohndesliga oder NDA :smiley: oder KINO+/BadaBinge als Schauspieler/Fernsehmensch hat er sicher ein paar Geschichten und Anektdoten :smiley:
  • Oliver Kalkofe wäre nice als promo evtl. wenn wieder eine neue Staffel SchleFaZ kommt.
  • Wigald Boning
  • Hoecker
4 „Gefällt mir“

Martin Guerrero (Wrestling News Kanal auf Youtube und Wrestler bei der GWF) der einfach so ein mega Fan von Rocket Beans ist und fast in jedem Twitch Stream erst einmal Werbung für das moinmoin und andere Formate macht.

5 „Gefällt mir“

:nerd:Alexander Marcus wäre doch mal was. :upside_down:

7 „Gefällt mir“

Alexander Prinz aka Der Dunkle Parabelritter

1 „Gefällt mir“

@Fabian_Crane Wie stehen die Chancen das ihr Robert DeLong nochmal einladen könnt? Er hat einen neuen Song. Ich fand das Dosenbeatz mit ihm damals Hammer.

2 „Gefällt mir“

Zumindest an Pastewka ist Schröck bereits dran.

1 „Gefällt mir“

Hans Sharpei für Bohndesliga oder NDA, kann in beiden Shows glänzen.

Haha ich habe gerade durch Wikipedia erfahren, dass dieser Herr hier (Link) nicht nur irischer Außenminister war sondern auch der Onkel von @Donnieos ist. Das steht auf jeden Fall auf Donnies Wikipedia Seite.

Das wär doch mal ein interessanter Gast :smiley:

:joy: :donnie:

2 „Gefällt mir“

stimmt nicht. kein plan wer das eingetragen hat!

5 „Gefällt mir“

Bezieht sich darauf:

Doch! Wikipedia hat immer recht :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ok :frowning:

Habe ich gestern direkt entfernt :wink:

2 „Gefällt mir“

Guter Mann!

1 „Gefällt mir“

Nach dem du es zuvor hineingeschrieben hattest :upside_down_face:

Haha - nee :smiley: Ich habe bisher noch bei keinem rbtv-Artikel was verzapft. Bin schon lange nicht mehr so richtig aktiv in der wikipedia. Leider. Geschrieben wurde der Abschnitt von einem gewissen „Krapfenkutter“. Auch ein cooler Name…

Ja, mein Onkel war ein Minister des Äusseren (foreign affairs) und zwar um genau zu sein: Minister of State with responsibility for Overseas Development and Human Rights. Aber mein Onkel heisst nicht irgendwas mit Dick. Der heisst Tom Kitt. :slight_smile:

Aussnminister ist also falsch. Habe ich glaub aber auch bisschen falsch formuliert :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Das ist ganz krass, Donnie, aber wie hoch war seine Elo bei AoE?