Wirklich bekannt, ist dann aber auch Auslegungssache. Joko lasse ich nun mal außen vor, dass sein Weg über MTV ging bis er dann mit Klaas zusammenfand. Bei MTV haben z.B. auch Gesichter wie Tschirner, Gätjen hervorgegangen.
Ehemalige VIVA-Moderatoren, die einem auch nach VIVA vom Namen und Gesicht bekannt waren bzw. sind:
Heike Makatsch: Viele Filme gedreht und nun noch Tatort-Kommissarin
Charlotte Roche: Auch noch viele Shows moderiert, erfolgreich Bücher geschrieben
Enie van de Meiklokjes: Nach VIVA folgte Bravo TV und nun noch Food Magazin auf SIXX
Oliver Pocher: Hat dann auch alles durchgemacht. War eine zeitlang auch ein Pro7-Gesicht, Film, Musik (Schwarz und weiß passte halt 2006). Das er nun halt unlustig ist und nun irrelevant nach all den Jahren, ist anderes Thema. Er versucht es weiterhin mit Boris Becker…
Sarah Kuttner: Kennt man auch immer noch aus Formaten und hat auch Bücher geschrieben.
Jessica Schwarz: Viele Filme gedreht nach VIVA.
Tobias Schlegel: Jahrelang extra 3 moderiert, seit dem Jahr 2006 aus der Medien-Welt zurückgezogen
Annemarie Carpendale: taff, red! und Oscars auf Pro7. Wäre neben Aminati dann auch noch einzige, die ich mit Moderation auf dem Sender in Verbindung bringe.
Hinzu könnte man dann auch noch Janin Ullmann oder Collien Ulmen-Fernandes nennen.
Klar, Stefan Raab ist in dem Bereich das Maß aller Dinge, was er erreicht hat. Joko und Klaas hatten gute Jahre zusammen. Wir sich dann zeigen, was dann beide so in 2-3 Jahren machen. Klaas halte ich von den Beiden auch am Besten.
Matthias Opdenhövel nich zu vergessen. Oder Janine Reinhardt und Palina Rojinski.
@Timpingbert Donnie war aber nie bei VIVA, bloß bei MTV und da ja auch gar nich als Gesicht vor der Kamera. Bekannt geworden is er da auch nich… also das Beispiel hinkt
Richtig. Ich hatte das in der Wikipedia auch schon einmal geändert, aber die Blockwarte dort haben es zurückgesetzt, obwohl ich dort als Autor und Sichter registriert und schon lange dabei bin.
Hallo Leute,
ich bin hab hier mal die Unterhaltungen der letzten Tage überflogen und frage mich ob ihr noch wisst wohin die Reise mit der Reise hin soll? Bitte versteht mich nicht falsch. Es werden hier teilweise tolle und interessante Themen besprochen, aber gefühlt hat es nicht mehr so viel mit der Frage zu tun “wohin es mit RBTV gehen soll”. Vielleicht ist es an der Zeit den Thread etwas ruhen zu lassen nach 1700 Beiträgen kann schon mal die Luft raus sein.
Seb777 soll einfach mal klarlegen was sein Thread möchte! Zu Beginn wollte er noch diskutieren, mittlerweile hat der Thread aber einen schlingerkurs und er möchte nur noch am Match ohne Regeln: CJ vs. HTML-Niels teilnehmen
Mittlerweile ist der Thread doch einfach nur ein
“Wir wollen Bonjwa 2”/“Morgen macht der Laden zu” /“Früher war alles besser”
vs
“Alles bleibt so wie es ist!”
Aber es ist eine 3 klassen gesellschaft Btw war das mit YT-VIP bzw Twitch-Sub eig schon immer so, es wird nur stärker
Edit: Aber so läuft doch das Geschäft, egal ob man jetzt YT, Twitch, Patreon oder sonstwas gug, statt dass die Leute verstehen, dass sie unterstützen, damit es das gibt und gut. Wenn andere auch Spaß dran haben, ist doch super.