kann ich so unterschreiben!
Offiziell sind die BENS, Sofia und Lara Moderatoren, wenn ichs recht in Erinnerung habe. Aber ob die BENS häufiger zu sehen sein werden… wird man sehen . Wenn es den, gefühlten, normalen Verlauf nimmt wird es immer weniger von ihnen zu sehen geben. Aber da sie so explizit als feste Moderatoren des Formats genannt wurden, habe ich Hoffnung.
Hätte das jemand falsch verstehen wollen, hätte er in über 300 Folgen GameOne mehr als genug Material dafür finden können. Ergo: Moot.
Jo, war gut, bis auf 2 Punkte:
- Live muss nicht sein, passt nicht zum Flow und dem professionellen Einspielern. Leider wird zu viel gestammelt und der Mehrwert des Live-Parts geht gen null. Sowohl was Inhalt und auch Unterhaltungswert angeht. Bitte vorproduzieren.
- Community-Beiträge sind absolut unnötig und haben ebenfalls null Mehrwert. Die Präsentation von Herrn Krogmann würde in anderen Formaten passen, nicht aber hier, wo man natürlich ganz klar mit Game One vergleicht. Und Game One war zwar vom Humor her oft albern, aber nicht so kindisch überdreht.
Sehr gut ausgedrückt. Klingt bei mir oben etwas härter, aber die Aussage sollte mehr oder weniger die selbe sein.
Fantastisch!
Hat mich excellent unterhalten. Ich freu mich auf nächsten Freitag!
Wie hat man eigentlich Raiden aus Metel Gear für die Folge ergattert?
Ne mal im ernst: Nils sieht unverschämt gut aus mit der Maske. Ist das jetzt ein Kompliment oder ne Beleidigung?
Mir fällt nur eins ein: Chapeau!
Kompliment. Sieht absolut geil aus
Es war einfach pure
Das Intro, die Einspieler, dass Live zwischendurch, der 4K Klub mit @Krogmann, der Burn von gegen dauernörgler Gwyn, der so hervorragend onpoint war, einfach nur geiler Schissel!
Ist in meinen Augen genau das Hauen und Pappe, was versprochen wurde.
Kann am Ende nur sagen:
Auch wenn YT bei mir ständig am rumspacken war, obwohl alles andere was Leistung zieht, aus war.
Wie Simon sich selber nochmal haut
Nee leider erhöht, da man „outtakes“ dann auch bei der Moderation hat und daher länger drehen muss, der Aufwand würde sich aber, denke ich, durch bessere Moderationsschienen lohnen.
EDIT: Schnitt vergessen.
Dachte ich mir auch zuerst, dafür spart man allerdings die Zeit während jetzt noch die Einspieler laufen. Je nachdem wie viele Takes man wiederholen muss kann das dann auch schneller gehen.
Krogi könnte schon passen, aber nicht auf diese Art. Zur Auflösung von Umfragen z.B. oder halt allem was mit Community-Interaktivität zu tun hat (gehe hier von einem vorproduzierten G2 aus), könnte er durchaus als Lord Nicenstein auftreten.
Ich möchte mich hier einmal klar für die Livestrecke aussprechen!
Ich finde es sehr angenehm, dass die jungs immer noch etwas Zeit haben, um einfach ein bisschen zu labern. Macht das ganze einfach lockerer und angenehmer zu schauen als eine klar durchgescriptete und durchgepacete moderation von Einspieler zu Einspieler.
Für mich funktioniert Game Two tatsächlich besser als Game One.
Gut, dann wird halt Freitag Abend nix mehr unternommen
Super Pilot, kann gern so weitergehen.
Hatte Gameone Flair, Live muss nicht sein, weil es eben auch nicht zu den Einspielern passt. Ansonsten wars echt top, auch wenn der Anfang sehr cringeworthy war :D.
Also lieber vorproduzieren, Live nur bei Special Folgen wie heute oder Events die zu Gametwo passen, zb das von Tim wenn eine neue Konsole oder ein neues Devices auf den Markt gekommen ist und man es evtl sogar live mal kurz vorstelle.
Sonst macht die Live Moderation wenig Sinn, ihr habt
a) keine Gäste,
b) keine Interaktion neben der Moderation die für eine Live Sendung Mehrwert bietet
c) keine Spiele die Interaktionen benötigen
Krogi würde ich eher in Bohn Jour integrieren oder mal in Chat duell, also in Formate die Gäste oder breitgefächerte Interaktion haben.
Naja, ich finde das sind nicht nur Kleinigkeiten.
Die Redaktion muss ja jetzt gucken, ob sie beim Live-Konzept bleiben oder nicht doch lieber produzieren.
Deshalb: Danke für das Äußern deiner, nicht allzu überhypten, Meinung und auch Kritik.
Bis auf die anfänglichen Tonprobleme war die Pilotfolge von Game Two einfach großartig Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt, die Zeit verging wie im Flug Man hat auch gemerkt, dass in die Clips richtig viel Arbeit gesteckt wurde!
Sehr schön, das ist qualitativ hochwertiger Content!