[Sammelthread] Game Two - 18.11

Das Drehen wird wohl etwas länger gehen, dafür müssen die vier aber nicht während der Sendung 45 Minuten auf der Couch sitzen. Schlussendlich wirds vermutlich etwa aufs Gleiche rauskommen oder sogar noch Zeit sparen.

Sry, aber kannst du mir dann kurz erklären was du an GameOne so gut fandest? Für mich war das hier alles, was GameOne gut gemacht hat um mindestens eine halbe Schulnote verbessert.

Und an Krogi muss man sich gewöhnen, joa. Wenn dann müsste man ihm mehr Zeit geben, sonst ist es etwas zu “Schenkelklopfer”, aber Krogi rausnehmen? Niemals!

6 „Gefällt mir“

dieses Foto kann ich mir stundenlang angucken. :joy: :joy: :joy:

26 „Gefällt mir“

Beide Einspieler waren große klasse, fand es schön kreaitv gestaltet und die Kostüme waren super. Da hat es gleich den wohligen GameOne Charme gehabt, besonders als man Ingo wieder gehört hat. Der Call of Duty Beitrag war spitze, wirklich großartig inszeniert und hatte für mich schon Qualitäten von den Hochzeiten von GameOne. Respekt dafür Schröckert und die anderen Verantwortlichen!

Krogman ist füür mich eine tolle Ergänzung, auch wenn es Neulinge erstmal vielleicht abstößt, wenn man RBTV nicht verfolgt hat. Die Live-Strecke hatte noch nicht viel Fleisch. Das hat noch etwas Luft nach oben, wenn es wirklich was zu diskutieren gibt. Nur der Einstieg und der Abgang mit Colin & Co passen für mich nicht in die Sendung, war eher etwas fremdschämig, hätte ich jetzt nicht unbedingt so prominent platziert.

3 „Gefällt mir“

Ich entschuldige mich nicht für meine Meinung, aber ich möchte daraufhinweisen, dass ich ein ganz netter Kerl bin. Wie ich es “rüberbringe” mag der Tatsache geschuldet sein, dass meine Freunde und ich ganz große Unterstützer dieses Projektes sind, aber wir von dem Gezeigten nicht begeistert waren und ich diese Enttäuschung direkt nach Ende der Sendung hier emotional eingetippt habe.Die Wortwahl mag in diesem Gefühlschaos nicht die Korrektheit und Klarheit eines 1aTOP Philosophen haben. Ich will niemanden beleidigen und hoffe, wie bereits gesagt, das es an den richtigen Stellen ankommt.

6 „Gefällt mir“

Sehr sympathisch, diese Bescheidenheit. Aufgrund (d)einer Meinung, die, wenn man sich hier mal den Rest durchliest, nicht wirklich viele Anhänger hat, einfach mal zu fordern, dass das Konzept direkt komplett überdacht wird. Guter Beitrag.
Hast du nicht auch schon im Reddit so absolut unnötig übertrieben? Dein Name kommt mir so bekannt vor.

7 „Gefällt mir“

Ganz Deutschland ist ein unterstützer dieses Projektes :wink: bzw. alle GEZ zahler :smile:

3 „Gefällt mir“

:purple_heart: ES WAR SEHR SEHR GEIL ! :purple_heart:

:f:

Mic drop!

1 „Gefällt mir“

Tolle Sendung, außer der KKKK-Part.

2 „Gefällt mir“

Freu mich schon richtig auf nächste Woche :purple_heart:
Freu mich mega auf den VoD und mir die Matzen nochmal so richtig im Detail anzuschauen.
Krogmann war echt eine richtige Überraschung und ein absolutes Highlight. Klar polarisiert er, aber ich feier seine Art (wie schon bei Gothic2) einfach nur extrem.

Und über den KKKK-Wortwitz (gewollt oder nicht) lache ich immer noch :smiley:.

4 „Gefällt mir“

@TraitorJudas habe im reddit nichts gepostet bislang

Also mich habt ihr!

Ich fand alles geil, außer den Ton vlt ein wenig leise hust

Ne, ich hatte wirklich sein eine kleine Träne im Auge nach dem Intro…

aber ich hab angst das ihr mit der ersten Sendung die Erwartungen zu hoch gesetzt habt, allein die Schröckert Matz, Hammer!

4 „Gefällt mir“

Ich bin auch echt froh dass man mit Funk einen Geldgeber hat der es möglich macht mit einem ausreichend großen Team an G2 zu arbeiten das sich dann auch voll auf dieses Format konzentrieren kann. Im Vergleich zu G+D merkt man da schon nen ordentlichen Unterschied.

GameTwo = GameOne + Live und Krogi , die erste folge ist euch Absolut gelungen, erinnert wirklich an GameOne, und dieses Format hat sich immerhin 8 Jahre im Fernsehn gehalten.

Ich finde den Call of Duty Beitrag sowas von gelungen, sehr Kreativ erklärt was dieses Spiel bietet usw, einfach Top!

Weiter so, ich freu mich schon auf nächsten Freitag :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich fands klasse. GameOne-Feeling war auf jeden Fall da und selbst die KKKK-Parts haben mir gefallen, aber ich kann Krogi auch einfach mega leiden. Ich kann auch nachvollziehen, wenn einigen das nicht gefällt.

Zum Thema Moderation:

Ich hab schon von einigen gelesen jetzt, dass man nach dem Mehrwert fragt. Ich kann mir vorstellen, dass der Mehrwert da durch kommt, dass mehr Drehzeit für die Einspieler da ist, da die Aufzeichnung der Moderationsparts komplett wegfällt. Da nehme ich lieber die Live-Moderation, sollte das wirklich so sein.

1 „Gefällt mir“

ein 4k EasterEgg :smiley: werd morgen wenn es hochgeladen ist auch nochmal nen paar EasterEggs suchen :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Anfangs kamen von mir die gleichen Kritiken wie von vielen Leuten heute bzgl Krogmann. Ist einfach eine Persönlichkeit an die man sich auch etwas gewöhnen muss. Sind jetzt bestimmt vile dabei, die das erste mal auf ihn treffen.
Aber ich bin mir fast sicher, nach ner Zeiten werden sie ihn so wie ich auch voll :nicenstein: finden!

4 „Gefällt mir“

Wir / ich fanden ja nicht alles schlecht. Umso mehr tut es eben weh, die Stellen zu sehen , wo es eben nicht gut war.
Wie bereits erwähnt war INGO das Highlight. tim beitrag war ok und wir haben gelacht und der CoD-Beitrag war super !
Es geht also doch, und darauf sollte man mehr bauen.

4 „Gefällt mir“

Du musst dich auch nicht entschuldigen.
Du musst halt nur damit rechnen, dass, ähnlich wie Game Two, deine veröffentlichten Positionen genauso bewertet werden können.
Ob positiv oder negativ.

5 „Gefällt mir“

Ganz deiner Meinung. RBTV hat viele neue grandios talentierte Leute um sich geschart, aber dieser Kerl ist einfach ein Multitalent und Tausendsassa, den sie bloß niemals gehen lassen dürfen.

7 „Gefällt mir“