Am ende der Warefare DAZ steht ja “Schröck was here” an der Wand.
Es steht aber auch noch “so was red” dort. Kann mir das mal einer erklären?
Schade, dass das VOD zuerst auf die Funk Website hochgeladen wird. Spielt eigentlich keine Rolle, aber für das Bewerten des Erfolgs wäre es einfacher für uns, wenn sich die Abrufzahlen auf Youtube konzentrieren würden.
Das ist eine Anspielung auf den Film „Shawshank Redemption“ (auf deutsch „Die Verurteilten“)
War doch mal ganz nett. Einspieler waren mal wieder großartig, als ob es den Dezember 2014 nie gegeben hätte.
Die Live Moderation kam bei mir aber auch nicht gut an, nicht wegen fehlender „Professionalität“ (weil falsches Wort), was gefehlt hat war Struktur aber scheiß drauf bei GameOne wollte man ja auch nur die Mazen sehen
Und nun mal wieder das gute @RBTV_Colin bester Mann (alle anderen natürlich auch aber die haben nicht Press Select gemacht, die Einzelerwähnung muss man sich verdienen)
Nochmal kurz was zum „Hype weil wie GameOne“. Den Status eines GameOne kann es garnicht bekommen, weil GameOne als es noch lief das einzige seiner Art im TV war, wir hatten ja nichts. Als Reload anfing hies es dann „billiger Klon“, als beides dann im Dezember weg war haben auch alle Reload vermisst oder so halt eben ne weisst was ich meine so, scheiß auf Grammatik
Finds auch lustig dass diese ganze Diskussion um die outtakes komplett verflogen ist.
Ah hehe alles klar. Ist wohl sogar die Wand aus dem Film mit Farbfilter aufgehellt
Naja gab ja nix mehr zu diskutieren. Wurde doch gesagt das die von Sofia angekündigten “Outtakes” auf YT hochgeladen werden. Und da die “echten” Outtakes wie bei GameOne hinten drann sind passt auch alles
Genau das meinte ich. Viel Lärm um nichts.
Unterm Strich: Du magst Game Two nicht, weil du mit der redaktionellen Meinung im Dishonored 2-Beitrag nicht übereinstimmst.
Gibts schon iwo das VoD? Wenn nicht, wo wird es hochgeladen?
glaube um 20 uhr heute auf dem gametwo yt channel
edit jap
Ich fand die erste Folge super. Ich glaube der Freitag wird ab jetzt mein Lieblings auf RBTV.
Nein, meintest du nicht.
Für dich war es vielleicht kein Thema. Für andere schon, weil wiedermal nicht korrekt kommuniziert wurde.
Na wie gut dass du besser weißt was ich meine als ich selbst. Nächstes mal frag ich dich dann vorher nach meiner Meinung bevor ich was poste.
Dreh mir nicht die Worte im Mund um. Dann kannst du machen was du willst.
Klar?
Es sollen ja auch neue Zuschauer gewonnen werden und da finde ich es ehrlich gesagt etwas schwierig, einen völlig überdrehten Krogmann auf die “Neulinge” los zu lassen. Hier wäre weniger mehr. Das selbe gilt für die Berlin Tag&Nacht Parodie. Das Original ist schon nervig genug, da muss ich das nicht auch noch auf meinem Lieblingssender haben; Parodie hin oder her. Genau deswegen schalte ich Internet TV ein, um nicht mit sowas zugemüllt zu werden.
Weiß ja nicht welches Baujahr du bist, ich jedenfalls kann nicht sagen ob Krogis Parts bzw Tag&Nacht passend für Neulinge sind oder nicht. Mir gefällt das auch nicht aber ich bin halt auch schon 10 Jahre älter als der von Simon gezeigte Peek aus der Evaluation.
Vielleicht zielt das genau auf die Zielgruppe ab die GameTwo erschliessen soll?!
*edit
Das es mir nicht gefallen hat stimmt aber auch nicht. Als jemand der viel mit Tontechnik zu tun hatte und auch selbst „geangelt“ hat fand ichs witzig wie oft das Mikro ins Bild getaucht is
Ich habe das Neo Magazin Royale letztens sofort abgeschaltet, der hat anfangs im Standup rumgebrüllt und gegen Ausländer gehetzt! Ist mir egal ob das Ironie war!
Das befürchte ich auch. Wie du, gehöre ich eher zum “älteren Eisen” und kann leider mit vielen Formaten relativ wenig anfangen.
Man versucht offenbar tatsächlich die etwas jüngere Generation “Peet smeet” oder "Gronkh " (ohne das jetzt despektierlich zu meinen) einzufangen.
Mein Fell ist für diese Art von Humor (Krogmann und Telenovela Parodie) einfach nicht mehr dick genug.
Naja, es ist ja nicht so, dass ich dadurch nicht mehr Game Two einschalte. Die Qualität der Einspieler und Ingo überwiegen einfach zu massiv, als dass ich das Format nun meiden würde.