Naja… geht doch
Okay
Nun.
ich weiß nicht, ob es getrolle sein soll, aber da schreiben einige, dass sie game one vermissen und anscheinend nichts von rbtv mitbekommen haben.
Vermutlich kein Getrolle, letztens auch solche getroffen.
Würde behaupten davon gibts ne ganze Menge. Hab RBTV auch erst etwa ein halbes Jahr nach Sendestart entdeckt.
Gut, ich hatte auch mit G1 nicht viel am Hut, aber denke dass es da vielen ähnlich ging.
Wenn man einfach nur die Sendung geschaut hat und die Jungs nicht noch auf anderen Kanälen verfolgt hat, ist das wahrscheinlich schnell an einem vorbei gegangen.
Du würdest dich wundern, wie viele Leute noch nie von den Rocketbeans gehört haben, denen aber MTV Game One ein Begriff war.
Hat damals offenbar nicht sonderlich gut funktioniert mit Senderwerbung.
Auf der anderen Seite hab ich auch noch nie etwas von dem Typen gehört, der das Video, ein paar Posts über mir gemacht hat. Und der hat immerhin doppelt so viele Abonnenten, wie rbtv
ich glaube aber auch, dass manche auch einfach keinen bock auf so viel content haben. 20 minuten gut geschnittene beiträge pro woche reichen einigen sicherlich.
Kann ich auch verstehen. Für mich ist RBTV halt perfekt zum neben dem Zocken was geiles, unterhaltsames laufen lassen.
Andere haben zum Zocken ja sowieso weniger Zeit und wollen sich dann halt auf das Spiel konzentrieren…
also ob dies nur telltale so machen würde -facepalm-
oder weil sie bei the voice of germany war?
Ich kenne auch viele die nicht mitbekommen haben das nach GameOne RBTV gegründet wurde bzw es überhaupt gab. Wobei aber bis auf zwei zwar GameOne gut fanden und regelmäßig schauten, aber keine Lust hatten extra auf Switch bzw jetzt auf Youtube zu gehen um RBTV zu schauen.
Für alle die wissen wollen was Lara sonst so macht. Sie streamt grade
Freitag ist Sie bei GAME TWO
Könntest du den Twitch-Streamlink bitte hinter Text setzen bzw. nicht auf eine eigene Zeile? Leider bindet Discourse den Stream als kleines Fenster ein und startet automatisch.
EDIT: Danke. Autoplay ist ja nicht so cool. Da macht Discourse bzw. Twitch leider was Dummes.
Ist schon bekannt wann die erste Folge auf YouTube landen wird?
Ich schaue heute die aktuelle Folge „Kino +“ zu Ende,
und für morgen Abend wäre dann „Game Two“ ganz cool!
Ah, ok sehr gut!
Ich hatte auf dem regulären RBTV Channel geguckt, und da ist sie nicht zu finden.
Sie müssen es auf nen exta channel hoch laden. weil es nicht monetarisiert sein darf
Alleine wenn alle RBTV Mitarbeiter die Folge liken & sharen landet das doch schon in den Trends