wäre vielleicht noch ganz cool wenn man es zumindest auf Rbtv in eine Playlist packen könnte oder wäre das rechtlich bedenklich?
Auf der Channelseite wird es auf jeden Fall gut promoted:
und eine Playlist gibt’s hier, ist aber eine GameTwo Playlist die oben promoted wird.
Ich zitiere mal kurz Marco aus dem Reddit
„Ein Upload von den Mazen/Outtakes ist aber schon seit längerem in der kommenden Woche geplant.“
jo das passt schon. hatte nur über ne liste auf dem Rocket Beans kanal nachgedacht. für alle die denneuen Channel nicht kannten wie @W_Dianer. Aber muss nicht zwingend sein
Unabhängig von der Art und Weise der Videos, ob nun Outtakes und vielleicht sogar einzelne Spiele DAZn is ja egal, ist die Idee das in der Woche zu machen echt besser, als es auf einen Schlag zu veröffentlichen. Sonst hätte man direkt wieder das “Hauptkanalproblem” dass viele Videos in kurzer Zeit in der Abobox landen und so hat man wohl eher nen stetigen Fluss an mehr oder weniger langen Videos.
100%-ige Zustimmung. Dadurch hat man auch einen Anreiz sich die volle Folge anzusehen. Ich hoffe die gesonderten Videos kommen immer zeitversetzt. Die späteren sind dann leicht share-bar und nochmal schön komprimiert.
Ich hatte die letzten Tage einfach nicht viel Zeit fürs Forum, oder dafür anderweitige Quellen bezüglich RBTV News zu checken, und insofern wäre diese Info an mir vermutlich wirklich erstmal vorbeigegangen.
Das Ganze könnte man vielleicht wirklich noch ein wenig öffentlichkeitswirksamer bewerben!
Sollte kein Vorwurf sein nur ne Feststellung.
Hab ich auch nicht so aufgefasst!
wie kommt ihr überhaupt alle darauf?
klar darf das video an sich nicht monetarisiert sein aber bei den anderen videos auf dem channel ist das doch wurscht? 1080 nerdscope z.b ist auch von funk und wird auf lefloids gaming channel hochgeladen wo man auch andere (monetarisierte) videos findet
Durch die Aussagen der Bohnen (Timo, Steffen) im Q&A: “die Sachen [Game Two, Anm.] dürfen nicht monetarisiert sein, deswegen müssen wir das Format auf einem separaten Youtube-Channel hochladen…”. wo eben genau das gesagt wurde.
Genau das Worde so gesagt. Aber da auch live und die Einbindung von Kommentaren auf Wunsch von funk kam kann es hier genauso gewesen sein.
Oder man hat halt die immer wieder kommende Kritik über Zuviele neue Videos und das daraus resultierende abwerten von YouTube mal beherzigt und es als den optimalen Startpunkt gesehen es auf einem eigenen Kanal zu machen.
Oder als letzte Möglichkeit SWR ist es egal gewesen funk nicht mehr. Den 1080 kam ja schon vor funk und hat deswegen noch Verträge mit dem SWR und wird ja nun nur zu funk verschoben. Deswegen vielleicht auch ne Sonder Rolle.
Den es ist glaube ich schon einmalig das funk Sachen neben monetarisierten Videos auf einem Kanal sind oder? Kliemannsland war sowieso immer ohne Werbung genau wie schon beim heimwerkerking und coldmirror auch.
Das mit florentin ist ein neuer Kanal genau wie World of Wolfram oder diese Serie die auch bei rbtv läuft.
Mir ist übrigens grade was aufgefallen.
Ratet mal in welchem Twitch-Streaming-Team Lara ist…
Ganz genau: team expert! Hmmm.
Da gibt es einige gute, darunter auch Farbenfuchs, die Ahri-Cosplayerin die man von der GamesCom letztes Jahr aus dem Interview kennt.
wobei ich glaube, das darüber dann eher der kontakt zu stande kam, als dass expert ihre beteiligung an RBTV in irgendeiner form finanziert. denn ansonsten dürfte sie wohl nicht bei game two mit machen
Lara for Ranked
Hab mir mal ein bisschen den Livestream von Lara heute auf Twitch angeschaut und muss sagen: wie sympathisch ist sie bitte?
Und sie meinte auch, sie wird nicht nur bei Game Two auftauchen sondern ist offiziell Vollzeit Bohne. Hat auf jeden Fall eine sehr positive Ausstrahlung. Ich sehe schon die nächste Premium-Verpflichtung!
Ich möchte der Vielfalt wegen auch etwas von meiner Meinung einstreuen:
Dass der Dishonored Beitrag klasse war und auch die Ps4 Pro „Doku“ braucht man nicht noch mal betonen. Auch das Studio war super.
Krogmann muss nicht unbedingt in der Sendung sein, aber ich ertrag ihn auch.
Nun zur Kritik: Ich fand den CoD Beitrag ultra nervig
Für meinen Geschmack zu wenig Infos und zu viel „Hauptsache eine coole Idee für ein Video!“. Das Spiel war völlig nebensächlich. Das hätte man auch 1:1 mit einem anderen Shooter austauschen können und daher fand ich es etwas langweilig und zu lang.
Ach und bitte: Lasst den pseudo-sarkastischen Beans Tag&Nacht Kram. Jeder weiß dass das Abfall ist. Das muss man nicht noch ewig lang in einem Format wie G2 darstellen.
Bin gespannt ob die nächste Folge noch ein klein wenig Info und Game-lastiger wird. Wäre mein Wunsch!
Ist ja irgendwie auch ne Aussage über das Spiel.
Und das musste man sooooo lang und aufwendig wiedergeben? War mir etwas viel Tamtam für die Aussage: CoD ist kacke.