[Sammelthread] Games-News II

Man braucht kein abo. Das abo erhöht nur den Download speed

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja mal neugierig wie sich das Corona Virus weiter auf die Videospiel Branche auswirken wird und ob wir dieses Jahr eine E3 und neue Konsolen bekommen werden:

Hab vor ein paar Wochen schon gesagt dass ich mindestens mit Next Gen Engpässen aber eher mit einer release verschiebung rechne.

Ist halt doof wenn alles in einem Land produziert wird.

1 „Gefällt mir“

Wie man liest, haben selbst aktuelle Konsolen in den nächsten Monaten wahrscheinlich mit Engpässen zu rechnen. Weiß aber nicht ob ich einen Release mit begrenzter Verfügbarkeit gut finden würde.

1 „Gefällt mir“

Same. In Japan ist die Vorbestellung von der AC Switch ja schon länger ausgesetzt wegen Corona.

2 „Gefällt mir“

Beschreibt perfekt warum die ganzen Devs-Rückzieher bzw. Beschwerden an GeforceNow so ein riesen Blödsinn sind ^^ und zwar in vielen Bereichen auch neben der merkwürdigen Rechtslage (wenn auch eigentlich klar sein sollte das die Devs nix zu sagen haben)

Wie gesagt die Punkte der Devs sind so als würden sie es so sehen das Hardware Hersteller auf deren Produkten ihre Games laufen ihnen von den Gewinnen der Grakas und CPUs, ect. einen Anteil geben sollten :man_shrugging: sonst is es nicht ok darauf zu spielen … :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich die E3 ausfallen lassen wäre wohl das beste aber nicht unbedingt wegen Corona.

3 „Gefällt mir“

Ich halte persönlich auch nichts mehr von der E3 und einigen größeren Namen haben so oder so schon im Vorfeld abgesagt, aber ohne triftigen Grund wie aktuell zb. bei der GDC wird man den Bums sicher dennoch veranstalten.

Super Artikel. Geforce Now ist nicht die Plattform auf der man spielt. Das ist Steam und auf welcher Hardware ich Steam laufen lasse, ist gefälligst nochmal meine Entscheidung als legaler Konsument.

Die Devs haben ne Vertrag mit Steam und Steam läuft nunmal auf jedem aktuellen Windows und Linux System. Das ist einfach etwas, womit die Devs leben müssen.

4 „Gefällt mir“

Vor allem musst du ja trotzdem die Spiele auf Steam kaufen, ist ja quasi das gleiche als würde ich mich an einem anderen PC einloggen und darf meine Steam Games dort nicht spielen.

3 „Gefällt mir“

Nicht nur das, wenn du deine Spiele mehr als eine Stunde pro Session spiele willst musst du auch noch extra zahlen wenn ich das auf der GeforceNow Seite richtig gesehn hab.

Ne nicht extra zahlen,
1 Stunde gibts mit nem Gratis Abo und für das richtige sind es die 5-6€ pro Monat.

Schon etwas peinlich, die Fanboys in den Kommentaren des Artikels. Führen sich auf, als hätten sie Nintendo Aktien.

Ich fände es auf jeden Fall geil, wenn Bayonetta 2 auf PC released wird. Devil May Cry 5 hatte einen geilen Port, aber ist mit NieR Automata auch schon etwas her, dass auf dem PC ein geiles Hack’n’Slay kam.

1 „Gefällt mir“

Bitte? Dieser Port hat Gamebreaking Bugs die bis heute nicht gefixt wurden.

Also doch eher zur Xbox Variante greifen?

Von der habe ich nichts gehört, aber die PC Version ist definitiv nicht zu empfehlen.

Nier Automata ist sicherlich vieles, aber mit Sicherheit kein geiles Hack’n’Slay ^^

btw, bei mir lief die Pc Version von Nier Automata reibungslos von Day1, keine Ahnung was da alle immer für Probleme haben…

2 „Gefällt mir“

Xbox One X Version soll die beste überhaupt sein. PC Version die schlechteste (ohne Mods welche Probleme behebt)

2 „Gefällt mir“