Naja H&K hat bei seinen Kunden einen guten Ruf und 99% der restlichen Welt schert sich nen dreck um die Firma plus 1% die sie wegen ihrer Produkte Hassen
Bei Gamestop is es fast das selbe nur das die Kunden gefühlt eher noch in 60% Hater die einmal und nie wieder dort Kaufen und 40% normale Kunden unterteilt sind ^^
Naja, jeder wie er mag. Ich habe mit dem zweiten Videospiele Markt nichts zu tun und bei mir in der Nähe ist nicht mal ein GS. Aber bei Leuten die ihren ahnungsloseren Kunden dubiose Versicherungen andrehen würde ich auch nichts kaufen.
Vielleicht soll er auch das Image des Ladens aufpolieren. Ich bin gespannt.
so deep bin ich nicht im GameStop-Game, aber das letzte Mal als ich da war, habe ich für 30€ Sekiro zum Release gekauft, da ihre 9.99€ Aktion ganz gut ist.
habe zwei Spiele auf der Liste fürn 10er Gebraucht bei Kleinanzeigen gekauft und dann eben noch 10€ dazugelgt.
Hat sich gelohnt.
Igitt! Das ist der einzige Laden bei dem ich noch enttäuschter wäre, würde er dort anfangen.
Bevor ich Sachen da reinstelle, stelle ich sie auf die Straße.
Das mit Reggie verwundert vor allem deshalb, weil es eigentlich so klang, dass er sich zur Ruhe setzen wollte und mindest mal eine längere Pause machen wollte.
GS kauft spiele zwei Tage nach Release für 15€ gebraucht an und stellt sie dann für 50€ wieder ins Regal und schwatzt dir dann noch ne dämliche Versicherung auf. Vom Umgang mit ihren Mitarbeitern will ich gar nicht erst anfangen. Das ist der letzte Drecksladen und gehört boykottiert.
beim Flohmarkt, wo die Typen fast das doppelte vom normalpreis manchmal wollen.
da wollte letztens einer für Crysis 2 für die PS3 30€ haben.
Habe ihn ausgelacht und gesagt, dass ich dafür lieber 30 Apfeltaschen von McDonalds hole und es dann im Klo spüle
keine ahung, aber glaube es gibt so eine Game und eine Konsolen-Versicherung, dass wenn die Konsole kaputt geht oder das Spiel kaputt geht, man das Geld bekommt.
Weiß aber nicht was im Kleingedruckten steht.
Habe mir letztens RockBand 2 gekauft, und der Typ hat mir Guitar Hero 1 geliefert.
Als ich ihn angeschrieben habe, hat es mehrer Tage gedauert bis er antwortet und irgendwann war mir meine Zeit zu kostbar um es für 10€ mehrere Tage zu kümmern.
Habe dann GH1 gespielt.