Ich ahne, dass ich mir das dann sparen kann. Aber ich weiß eh nicht, ob ich diese Remasters „brauche“. Mal abwarten
Laut der einen Zusammenfassung die ich gesehen habe werden die fps auf Konsolen gelockt sein. Auf PC nicht.
Mir das es auch immer Spaß gemacht mit dem Ding durch die Gegend zu juckeln. Ich habe dann erst im Nachhinein gelesen dass das Ding weltweit gehasst wurde.
Ah, verdammt.
Ja, mich hat’s auch n paar Mal umgeworfen, aber so richtig gestört hat mich das eigentlich auch nie.
Ich fande das sogar voll cool! Aber 2007 hat mich Mass Effect auch auch einfach umgehauen. Vielleicht ist es bei den vielen positiven Eindrücken untergegangen das ein Element vielleicht nicht so ganz geil ist.
Die Remaster sehen gut aus.
Habe die dlc der Reihe auch kaum gezockt. Aber gerade solche langen Spiele, spiele ich meist kein 2. Mal durch. Dafür gibt es genug Kram da draußen den ich noch nicht kenne. Meine Reise in Mass Effect war zuende. War super. Mit allen Entscheidungen und allen Verlusten. Wegen schöner / schicker und den dlcs komme ich nicht zurück. Lieber endlich ein neuer Teil!
Andromeda war maximal okay. Aber da ich auf Entzug war habe ich es natürlich trotzdem gefressen.
Triple Aaa Spiele kann ich auch kein 2. Mal spielen.Bislang noch keine Geschichte erlebt die mich so fesseln kann.
Wenn dann muss ich die entsprechende mechanik lieben. Und das fälltbbei Triple aaa spielen in der Regel auch flach
Ich bin richtig gehyped auf die Reihe
Das ist die beste Gelegenheit die Trilogie nachzuholen. In den ersten Teil habe ich irgendwie nie reingefunden
Embracer (vormals THQ Nordic AB) wieder mal auf Einkaufstummel und kauft sich Gearbox:
Vorbestellerseite auf Steam für Total War: Warhammer III erschienen
Eben den Trailer gesehen, i have the weidest boner right now!
Sollte das stimmen, autsch:
Ist das eine Überraschung?
Japan ist zumindest 90% Mobile Gaming
Der 3DS hat ja auch mit allen Heimkonsolen den Boden aufgewischt die letzten 10 Jahre
Dass es so extrem ist ja, zumal die Switch wesentlich unhandlicher ist. Für unterwegs zum spielen finde ich den N3DS tausendmal angenehmer. Den kann ich einfach in die Hosen oder Jackentasche stecken, das geht mit der Switch nicht. Dazu ist er Handlicher was die Gefahr dass er einem aus der Hand fällt geringer.
Ich glaube der Platz vom 3DS ist einfach von Handys übernommen worden und die Switch greift einfach beide Lager ab.
Sony hat ja die Gaming Sparte auch vor einiger Zeit in die USA verlagert und die Knöpfe am Controler auf die Internationale Version angepasst. Die Zeichen sind alle da.
Hat starke Dawn of War 3 Vibes und das war am ende auch nur meh.
Sehe ich nicht, wirkt für mich wie TW:W1+2
Glaub da macht dir nur die 3 Angst
Wie kommst du plötzlich da drauf? Total War: Warhammer 1 und 2 waren richtig super und der 3. Teil wird sich nicht großartig von den Vorgängern unterscheiden.
Ich sagte ja auch „vibes“ und ja das sind zwei unterschiedliche Genres. Aber da der Dawn of War 3 Trailer auch so episch war, bin ich verhalten
Der Trailer vom zweiten Teil war doch nicht weniger Episch
Dass sie Cathay (Fantasy-China) haben und dass auch gleich als Startervolk, finde ich interessant. Nach dem Erfolg von „Three Kingdom“ aber nur folgerichtig den chinesischen Markt weiterzubedienen.
Cathay war ein Tipp von mir, weil du brauchst einfach „gute“ Völker, neben dem bösen Chaos, sonst würde ein Teil der Spielerschaft Warhammer 3 gar nicht erst kaufen.
Und das ganze scheint ja auch in Crosspromo mit Gamesworkshop abzulaufen, denn die bringen Fantasy unter dem Namen „Warhammer: The Old World“ in irgendeiner Art und Weise zurück.