[Sammelthread] Games-News II

Die Xbox App ist ein verbuggtes Stück Softwareschrott dem selbst grundliegenste Funktionen wie das Selbstbestimmen des Speicherorts fehlen, nix weiter.

2 „Gefällt mir“

:thinking: mal sehen was das wird.

3 „Gefällt mir“

Die haben scheinbar große Pläne. Freut mich auf jeden Fall für das Studio. Vor relativ kurzer Zeit hätten die ja fast dicht machen müssen.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Pacific Rim meets Power ranger ??

Naja is halt nur Platinum Games ^^ fand da bis auf Nier alles ziehmlich mies :man_shrugging:UNd ohne den Twitter-Effect wüsste ich nicht mal wer die sind :face_with_hand_over_mouth: selbst mit Nier.

1 „Gefällt mir“

Bzw. halt einfach Ultraman :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Tja, kann halt leider nicht jeder guten Geschmack haben. Passiert.

4 „Gefällt mir“

Ich bin ein klein wenig geil

2 „Gefällt mir“

Stimmt leider haben die bei PLatinum keinen Geschmack :upside_down_face: aber muss ja auch nischen Games für solche Leute geben ^^

:nun:

Am Ende Steht „A Go-Go“ :thinking:

In Viewtiful Joe verwandelt sich der Held mit den Worten „Henshin a go-go, baby“ :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gesundheit :smile:

2 „Gefällt mir“

This all-new, heroic title is a big step for PlatinumGames as our first 100% pure Platinum IP!

Danke^^ der ganze Feenstaub dieser Platinum Lover juckt ordentlich in der Nase :grin:

Oder man macht nicht alles lächerlich was man nicht kennt oder mag :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ok, das ist schon ziemlich geil :beangasm:

Oder man Unterstellt nicht jedem ständig irgendwas :upside_down_face:

Hab nix ins Lächerliche gezogen und btw. kenne fast alles von PG nur mag ich es halt net :man_shrugging: Mann könnte ja auch einfach mal damit Leben das nicht jeder (sind eh die wenigsten^^) Platinum Games mögen anstatt gleich nen schlechten Witz zu machen und sich über ne Retoure aufzuregen ^^

1 „Gefällt mir“

Anime/Manga ?? Kenn ich leider net, gehts da um einen der sich größer macht und Monster bekämpft ??

Ultraman war/ist einer der ältesten Superhelden Japans bzw. DER Superheld Japans. In etwa Superman Japans (gerade in Sachen Bekanntheit und Einfluss dort). Und ja, es geht um einen, der sich größter macht um Monster zu bekämpfen. Solltest du dich jemals in japanischen Nerdkrams interessieren - guter Punkt anzufangen :grin:

2 „Gefällt mir“

Habe mehr japanischen Nerdkrams konsumiert als wahrscheinlich 99% aller Japaner :rofl: aber der is irgendwie echt total an mir vorbei :sweat_smile:

Is aber gut möglich das er mir gar nicht so unbekannt is … vergesse bzw. verdränge Zeug das mir nicht gefällt recht schnell ^^

1 „Gefällt mir“