[Sammelthread] Games-News II

5 „Gefällt mir“

Deine Zweifel schmerzen mich zu tiefst :kappa:

Da muss ich mich gleich an meinem Aqua Body Pillow ausheulen ^^

Kenne ihn ehrlich gesagt auch nur, weil Toriyama und Konsorten seinen Einfluss gerne erwähnen und als Cameo auftauchen lassen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kurz nen kleinen Check gemacht und is eben auch viel zu alt ums direkt zu kennen. Das kommt dann eher von Verweisen, Anspielungen ect. in modernen Werken bzw. der Kulturszene … so indirektes in Bezug auf was mir unbekanntes übersehe ich dann doch leicht :sweat_smile:

Aber könnte erklären warum so Wachstum/Vergrößern ein recht beliebtes Theme is ^^

Naja, letztens kam noch eine Serie auf Netflix …

Klingt für mich halt nach Internet Weeb der glaubt die Japanische Popkultur durchs Internet komplett verstanden zu haben.

Du hast einfach ne sehr harte Wortwahl wenn du Dinge nicht magst. Gestern das Xbox One Pad und heute halt Platinum.

Erinnerst mich etwas an Gregor.

Und hier gibt so Einige die es echt nicht ertragen das man ihre Lieblinge nicht mag :man_shrugging: Ein kleiner sarkastischer Kommentar is doch ok, aber besonders bei deinem Xbox Beispiel wurde schon fast wieder ein Kreuzzug draus :man_shrugging:

Wo war den jetzt bitte die harte Wortwahl ?? Also zu sagen das man etwas mies findet is doch keine komische oder gar harte Wortwahl ?? Das wäre zb. zu sagen es sei der letzte dreck und jeder der es zockt hat einen an der Waffel …

Und beim Xbox pad auch !? Da hab ich auch nur gesagt das ICH PERSÖNLICH es für eines der schlechtesten und für meine Bedürfnisse untaugliche Pad halte ??

Da kommen dann plötzlich immer 2-3 Leute die versuchen mir einzureden das es unmöglich ist das Xbox Pad nicht zu vergöttern :nun:

Vielleicht kommt es für mich auch einfach so rüber. Naja ist ja auch egal.

ok das Beispiel gönn ich dir ^^

Bei dem ersten KOmmentar benutz ich eben gern deutliche Aussagen (versuche dabei aber auch nicht zu harsch zu sein, was klar nicht immer klappt) auch wenn Müll jetzt zmd für mich immer noch kaum harte Wortwahl is. Aber das is auch von Person zu Person verschieden.

Aber statt nur das aus dem Kontext zu reißen warum nicht auch den rest der Diskussion ?? Als @anon16191349 mich auf diese AUssage angesprochen hat, habe ich sachlich Erklärt warum für MICH das Pad eben „Müll“ ist.

Is auch so ein Punkt das Leute hier gern nur das zitieren was ihnen grad am besten für ihre Aussage passt :sweat_smile:

Ja erst auf Rückfrage woher können den Menschen wissen, dass gerade in deinem besonderen Fall das Game Pad physich nicht passt. So steht erstmal “Müll” im Raum. Ist ja nicht verboten sich in absoluten auszudrücken.

1 „Gefällt mir“

Weil es nun mal zmd für mich im Netz einfacher ist so eine Meinung deutlich zu etablieren :man_shrugging:

Wenn sich jemand dafür interessiert gibt die deutliche Ausführung, aber warum gleich 2 Seiten Text den wahrscheinlich keiner lesen will schreiben. Bin da einfach von der faulen/sicheren Seite.

Wenn sich ein richtiges Gespräch ergibt kann man Ausführlich werden, aber sonst sehe ich keinen Sinn immer gleich alles hinzuklatschen ^^

Sag ja ist vollkommen legitim.

Is die den gut ?? Könnte vlt was sein um nen möglichen Einblick zu den Aspekten des Games zu bekommen…

Hab mit den Netflix Anime allgemein und den Serien dort keine guten Erfahrungen gemacht in letzter Zeit :sweat_smile:

Yacht Club Games hat heute ihre eigene Direct gemacht.

Cyber Shadow soll im Herbst erscheinen und ein neues Shovel Knight Spinoff (Shovel Knight Pocket Dungeon) wurde angekündigt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bin angefixt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hab mir die Serie angeschaut, wenn man nichts gegen die CG hat, dann kann man sich das definitiv geben :blush:

2 „Gefällt mir“

da vor paar Tagen Exklusivtitel ein Thema hier war:

Amazon hat wohl Horizon Zero Dawn für den PC gelistet:

RIP

4 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Ich würde tatsächlich gerne die Duologie von den beiden Persona 2 Titeln sehen oder wegen Ilyass Persona 4 Golden. :blush:

1 „Gefällt mir“