[Sammelthread] Games-News II

Die Größe der Fsngemeinde hat ja nichts damit zu tun, dass das Produkt dennoch eine Nische bedient oder? Farming Simulator oder Eurottruxk haben auch eine große Fangrmeinde. Würde ich dennoch beides als Nischentitel bezeichnen.

1 „Gefällt mir“

M.M.n gibt es BISLANG nur sehr wenig gute hdr Effekte bei Spielen. Verglichen mit netflix u.o. youtube hdr

Endlich, freu mich drauf :smiling_face_with_three_hearts:

Moonlighter: Between Dimensions gibts endlich im PSN.

Sony hat auch bestätigt, dass PS5 spiele vorgestellt werden.

wird spannend.

http://mag.shock2.info/ps5-sony-ueber-exklusivtitel-den-bestmoegliche-wert

Preis wird es wohl noch keinen geben.

Aber die Aussage in dem Artikel deutet auch nicht darauf hin, dass sie einen Kampfpreis anbieten werden.
Wenn sie schon explizit von dem “Wert der Konsole” reden und dann extra sagen, dass sie damit nicht unbedingt den niedrigsten Preis meinen. Aber wsl sollte man diese Aussagen auch jetzt noch nicht so ernst meinen.

Bin echt gespannt wer von denen beiden als erstes den Preis bekannt gibt.

Naja bei Sony hat es ja Tradition der Konkurrenz den Vortritt zu lassen. Hat sich ja in der Vergangenheit bezahlt gemacht.

Was bedeutet Tradition? Die ps3 hat 600euro und die ps2 600mark gekostet. Glaube da hat man noch auf keinen Konkurrenten gewartet um die hohen Preise bekannt zugeben

Ja ich hätte das ein bisschen anders formulieren sollen. Mir ging es speziell um den “299” Reveal der PS1.

Hat die PS2 nicht sogar 800dm gekostet? Dafür habe ich sie gekauft.

Da sie erst 2000 erschien, hast du dir hier vermutlich den Umrechnungswert in DM gemerkt.

1 „Gefällt mir“

Der Euro wurde erst 2002 als Bargeld eingeführt.

1 „Gefällt mir“

:facepalm:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich auch noch erinnern dass ich für die PS2 insgesamt fast 1.000 DM bezahlt habe. War mein erstes Weihnachtsgeld das ich da komplett auf den Kopf gehauen habe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich richtig erinnere, dann war der UVP 869 Mark. Der Preis hat sich mir ins Gehirn gebrannt, weil es für einen Schüler absurd teuer gewesen ist.

1 „Gefällt mir“

Es war mein Jugendweihe Geld und mein Bruder hat sie irgendwann mit dem Controllerkabel vom Schrank gerissen.
Ich weiß nicht warum, aber meine Eltern haben sie dann ersetzt.
wahrscheinlich um zu vermeiden, dass ich meinen Bruder ermorde.

12 „Gefällt mir“

Niemand mit klarem Verstand hätte dich verurteilen können.

7 „Gefällt mir“

Jetzt erst gesehen dass es auch auf PC kommt daher auch hier:

Ich hoffe es wird gut :smiley:

2 „Gefällt mir“

PS5 Event am 4. Juni verschoben:

1 „Gefällt mir“

Danke USA! -_-

1 „Gefällt mir“