[Sammelthread] Games-News II

Du kannst den GP ja auch jetzt schon am PC nutzen bis die Series X erscheint.

Mach ich auch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Joa, aber ich finde die Kombination aus PS4 und Switch ziemlich perfekt aktuell. Unterwegs oder abends auf der Couch irgendein Indie-Spiel auf der Switch zocken und die großen Titel auf der PS4. Klar, auch auf der Switch gibt es Zeitfresser, aber die hebe ich mir für Feiertage oder Urlaub auf.

Das Problem ist, dass manche Spiele einfach unnötig aufgebläht werden und man dann dutzende Stunden länger dran sitzt.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s nicht eh alles auf der XBox für den PC?

Ich hab inzwischen mal das remote play von steam näher ausprobiert und muss sagen, spätestens jetzt brauch ich nichts anderes mehr, denn selbst wenn ich mal das Bedürfnis bekomme auf der Couch oder unterwegs zu spielen, geht das damit inzwischen auch nahezu perfekt.

Jetzt wo ichs storniert hab, will ichs doch wieder. :sweat_smile:

Vl gut dass sie schon ausverkauft ist.

Was hat dich denn an der X Box jetzt so angemacht, dass du eine kaufen wolltest?
Ich mein mit PS4 und Switch biste doch eigentlich schon gut aufgestellt.

Der Preis :ugly:

Und dass ich Cyberpunk spielen hätte können ohne einen Hörsturz zu erleiden.

Ps4 geht das laufwerk grad ein und sie ist extrem laut. Aber rational macht ne aktuelle Xbox halt wirklich keinen sinn.

5 „Gefällt mir“

https://twitter.com/CaseyExplosion/status/1268753006360698880

Now, I said earlier I’d share more info about it. So, what I can confirm is that it’s not just a PC port of Bloodborne, what was supposed to be revealed today was a Bloodborne Remastered/HD edition that was coming for PS5 and PC. I don’t know of any release date as of yet.

Moment, ich dachte das funktioniert nur über das heimische WLan :face_with_monocle:

Ne, das geht mobil schon ne ganze Weile.

2 „Gefällt mir“

Kann ich voll verstehen. Meine Ps4 Pro ist auch viel zu laut :rofl:

Ich werde cyberpunk defintiv erst mit der neuen Generation anspielen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich es nicht auf dem PC spielen müsste weil es ein FPS ist, würde ich ernsthaft darüber nachdenken.

1 „Gefällt mir“

Mein TV hat sogar eine Steam Remote App. Muss das morgen mal ausprobieren, wie gut das ganze funktioniert.

ich hab letztens sogar festgestellt, dass du damit steam fremde, aber eingebundene spiele per remote spielen kannst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das ein paar mal genutzt um den Film, den ich grade übern PC laufen hatte, mittels Handy aufm Klo weiter zu schauen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Noch ein lustiges Bild zu der Game Gear Thematik.

Warum wird Sony als VHS Kassette dargestellt?:beanthinking:

Kannst du hier nachlesen.

Ist ein joke.

https://twitter.com/Kfray_/status/1268363959603736581

1 „Gefällt mir“