[Sammelthread] Games-News II

:bulb:

1 „Gefällt mir“

Gilt das für alle Plattformen ? :grin:

Habs bisher nur mit nem Laptop genutzt, wüsste aber nicht, was dagegen sprechen sollte.

https://twitter.com/Darantino/status/1269544789357277185

https://twitter.com/Darantino/status/1269548713262931969

Okay…? Also für mich ist die Switch eine sehr gute Ergänzung für eine PS4/Xbox One. Indies spiele ich tausend mal lieber auf der Switch und es gibt einige coole Nintendo-Titel. Außerdem ist der Handheld-Modus super und ich will ihn nicht mehr missen. Zudem weiß ich gar nicht, wo da die große Konkurrenz am Fernseher stattfinden soll. Klar, preislich ist Nintendo immer recht teuer im Vergleich zu den anderen Konsolen, aber man bedient auch mehrere Konzepte: Handheld, TV-Modus usw. Muss man einfach schauen, was einem bei den Third Party Spielen wichtig ist. Weiß daher nicht, warum Dennis da so eine verbohrte Meinung hat.

2 „Gefällt mir“

Immer diese Grafikhuren. :roll_eyes:
Wenn er meint. BotW, Luigis Mansion 3 und Super Mario Odyssey sind auch ohne 26 Millionen Terraflops ausgezeichnete Spiele.
Jedem seine Meinung.

4 „Gefällt mir“

Wenn man sich die Sales so ansieht muss die Switch Xbox One wirklich schauen, dass sie nicht den Anschluss verliert :nun:

3 „Gefällt mir“

Und das obwohl sie derzeit stärkste Konsole auf dem Markt ist? Wie kann das sein? :scream:

Wie wieder einmal werden Aspekte wie Technik, Sales und Spiele in einen Topf geworfen werden. Man muss nicht immer alles miteinander vermischen.

3 „Gefällt mir“

Hör mit deiner Logik und Vernunft auf! Das hat mich meine Xbox die ich absolut nicht brauch gekostet! :beanwat:/ :hugs:

1 „Gefällt mir“

Sony Airlines fliegt Sie auch weiterhin ans Ziel.

Eben nicht da das Laufwerk spinnt… Billiger Japan Ramsch! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Kannst ja mal @anon16191349 fragen, wie gut zB. Dragon Quest Builders 2 auf der Switch lief.

Und mir ist der der Modus komplett egal, also habe ich nichts davon. Und weil ich deswegen keine Festplatte anschließen kann, muss ich mir diese überteuerten Drecks SD Karten holen.:+1:

Von Gammelports war ja nicht die Rede. Und auch ich kann auch bei Dennis’ Aussagen nicht erkennen, dass er sich darauf bezieht.

Und du kannst dir ja mal ansehen wie toll Nier Automata oder Yakuza 6 für die Vanilla PS4 optimiert sind. So was ist nicht Switch exclusiv.

Ist kein Gammelport. Bis auf das Freie bauen am Ende lief es problemlos. Aber die Physik Engine packt das Spiel irgendwann nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Natürlich, aber trotzdem läuft ein Yakuza 6 auf der PS4 immer noch besser. Ich bin ja selber auch keine Grafikhure, aber sowas wie Witcher könnte ich niemals auf der Switch spielen. Holen werde ich mir die Konsole wegen der Exklusiv Spiele aber eh irgendwann, da gibts ja inzwischen einiges.

Die Exclusivspiele sehen übrigens hervorragend aus. Der Witcher musste Abstriche machen, aber nach allem was ich gehört habe ist er super optimiert. Jeder der das Spiel auf der Switch kauft sollte wissen worauf er sich einlässt.
Ich prüfe gerade mal ob die Bilder im Eshop auch die Switch Version zeigen. Einige shady Publisher nehmen es da nicht so genau.

Jup, sowas wie Breath of the Wild hätte ich auch gern auf PS4.

Death Stranding ist open world technisch mindestens so leer wie botw. :wink::+1:

EA Play wurde eine woche Verschoben. Sollte am 12.06 (01:00 Uhr Nachts) stattfinden.
Der neue Termin ist der 19.06.

PC Gaming Show wird wohl am 13.06 50+ Spiele vorstellen. Unter den Entwicklern ist auch Atlus.
Glaube aber, dass es vielleicht ein Catherine PC-Port ist, oder eben eine neues Rock of Ages (was echt lame wäre tbh.) :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“