Gabs direkt bei Amazon, ich war auch sehr überrascht. Da ich P5 schon gespielt hatte wollte ich warten bis es günstiger ist, und dann kam überraschend schon dieser Schnapper
Macht ja auch keiner wirklich, habe ich z.b. auch nicht gesagt. Ich bezog mich vor allem auf einen eventuellen Kampfpreis, wenn er den käme. Und da wollte ich nur in den Raum werfen, dass ich speziell bei dem Thema die Rolle vom Erfolg der Switch da fast mehr einbeziehen würde, als der mögliche potenzielle Erfolg der neuen Xbox. So unfassbar billig wird das Teil vermutlich auch nicht werden. Aber am Ende wird sich das auch nicht beweisen oder feststellen lassen.
Aber natürlich schaut man sich bei Sony an, was MS alles macht und ist in direkter Konkurrenz dazu. Keine Frage. Nur sehe ich zur Zeit nicht, dass der Druck von MS so unfassbar groß wäre, dass man bei Sony sich da „Sorgen“ darüber machen müsste.
Also ich glaube keine der großen drei muss sich aktuell wirklich Sorgen um ihr überleben machen. Aber z.B. 10 Millionen Game Pass Nutzer*innen sind schon ne Hausnummer.
399€ wäre ein absoluter Kampfpreis, den Sony bestimmt ordentlich subventionieren würde. Halte 449€ für Digital Only und ~519€ für die mit Laufwerk für realistischer. Auch das wären schon starke Preise. Man muss halt echt bedenken, was da an Hardware verbaut ist.
Rrod?
Red Ring of Death schätze ich mal.
Sehe das ähnlich:
449 für Digital-Version
499 für Disc-Version
bei 50 Euro Differenz würde ich eventuell mit dem Laufwerk liebäugeln, unabhängig welche Discs ich da einlegen kann. Bei 100 Euro wäre die digital only ein no-brainer.
Same
Ein komplett nichtssagender CGI Trailer halt. Das hätte sie sich auch sparen können.
ein x-wing vs tie-fighter in modernster grafik? ein pflichtkauf
Gameplay gibts am Donnerstag in der EA PK
Dafür hab ich ja schon Battelfront 2
Dann hätte sie sich den Trailer erst Recht sparen können.
Das glaub ich erst wenn ich es durchgespielt habe.
Wozu dann der eigene Termin heute?
War ja echt total unnötig. Ein CGI Trailer und fertig…
reden wir vom richtigen battlefront 2 oder den quatsch den EA vor nen paar jahren veröffentlicht hat und den ich nichtmal mit meiner rückseite anschaue?
Ich hab so meine Zweifel, dass EA das ohne massig MT und anderen Murks hinbekommt.
Ich hoffe in den nächsten 20 Jahren wird es ein SW Spiel geben in dem ich mit dem Vehikel meiner Wahl auf dem Planeten meiner Wahl reisen kann und da das Abenteuer meiner Wahl erleben kann.