*Sad Keanu noises*
Dann erscheints ja pünktlich zu den Nextgenkonsolen Veröffentlichungen.
Beim Kauf der Limited one x stand dass man im September das Spiel bekommt… Frag mich ob das klagbar ist
Kommt wahrscheinlich aufs kleingedruckte in den AGBs an. Oft steht da auch noch was zu Regelungen wegen Verschiebungen und ähnlichem. Wenn nicht, ist es eventuell anfechtbar.
Ich find’s gut. Will eh erst auf der neuen Xbox drauf zocken
Ich frag mich wer dümmer ist, Nintendo oder die Kunden
Nintendo ist ein Arsch dafür das es überhaupt 2 Versionen gibt, die Kunden sind aber definitiv die dümmeren hier.
it prints money
Von mir bekommt GF keinen cent mehr. #schlimmeralsEA
Nächstes GameFreak & Pokémon Company Meeting:
Ladies and gentlemen, something really revolutionary happened this week. A new way to profit from Pokémon games! Hence, the next Pokémon games will feature at least three different DLCs, so we can make more money through accidental purchases!
/ acknowledge applause /
ich sag nintendo.
Ein DLC , für das ich das Hauptspiel nicht besitze , sollte gespert sein.
Selbst bei retail sind ja die spielstände auf der switch. darüber sollte man sowas schon abgleichen können.
Titanfall 2, Dead Space 3, Need for Speed Payback, Need for Speed: Most Wanted, The Sims 4 und A Way Out sind jetzt auch auf Steam verfügbar.
Fun Fact:
Schau dir mal DOA6 an. Die dürften ca 9000€ DLC Content haben.
Rookie Numbers
Train Simulator 2020 spuckt dem locker ins Gesicht. Gerade mal geschaut. Beide Spiele haben zu viel DLC, dass Steam einen Gesamtpreis anzeigt. Aber TS2020 hat deutlich mehr DLC, die auch noch deutlich mehr kosten.
Irgendwie sind das so viele das es keine Summe gibt.
Wenn du keine Lust hast das auszurechnen aber unmengen Geld ausgeben willst wie wärs denn hiermit?