[Sammelthread] Games-News II

Hmm weiß nicht, bin froh darüber, dass es wieder eine klare Route ist.
Frei bewegbare Steuerung hätte das Gameplay sehr stark verändert.

1 „Gefällt mir“

Unerwartet.

:raised_hands::raised_hands:

Ah, weiß auch nicht. Einerseits wäre freies Erkunden schon cool, andererseits bietet das Railshooter-Genre eben sehr viele Möglichkeiten Geheimnisse und Rätsel einzubauen, wie im N64 Teil.
Ich hoffe nur, dass man dieses Mal nicht so sehr an Pokemon spart wie damals. Da waren die 63 schon richtig mager.

Pokemon Snap ist an sich ganz cool. Hätte mir aber auch anstatt des Rail Shooters eine Open World gewünscht, wo ich zu unterschiedlichen Uhrzeiten mich auf die Lauer legen muss um bestimmte Pokemon vor die Linse zu bekommen. Befürchte, dass man in der Rail Shooter Variante schnell alles gesehen hat.

Ich geh auch eher davon aus, dass das wieder so n kurzes Vergnügen werden wird.
Aber min. 10h sollte dann doch Content drin sein.

1 „Gefällt mir“

image

https://twitter.com/theDestinyBlog/status/1270391495313494016

Eigentlich keine neuen Infos dabei, das wurde alles im Laufe der Herbst Erweiterung mit angekündigt, dazu kommt auch noch PS4 x PS5 und XBox One x XSEX crossplay und geplantes alles Crossplay für 2021.

1 „Gefällt mir“

Hatte die Info selber noch nicht auf dem Schirm und auch hier noch nicht gesehen. Natürlich ist der Tweet vom 09.06.

1 „Gefällt mir“

Die Xbox hat einen neuen Sound:

Ich wünsche mir eine Welt in der Bandai Namco gute Anime Lizenz Spiele macht und sich Captain Tsubasa besser als Fifa verkauft :smiley:

Das wird beides niemals passieren :joy:

4 „Gefällt mir“

Sad but true :face_with_hand_over_mouth:

(Ich werds mir wohl trotzdem trotzdem aus purer Nostalgie kaufen :shushing_face: )

1 „Gefällt mir“

Der neuste running Gag ist es wirklich dieses spiel immer wieder zu verschieben. Habe mich schon so sehr drauf gefreut. :beanfeels:

Sodomie ist verboten! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Da mags wohl wer pelzig :kappa:

https://twitter.com/CyberpunkGame/status/1273647385294626816

Cyberpunk erneut verschoben auf den 19. Nov.

2 „Gefällt mir“