Ne habe kein VR Headset.
Bei EA fragt man sich gerade wie man sich eine so dumme Kundschaft heranzüchtet.
Uhhh direkt nochmal Titanfall 2 kaufen
Den Sims Beitrag fand ich eben etwas eigenartig…
ich warte erst, was die Reviews sagen
Wow war die EA Play ein Mist
Sollten das neu benennen „EA - Games not included“
Wieso überhaupt eine Präsentation machen, wenn man nix zu zeigen hat?
Das Star Wars Ding wirft mehr Fragen auf als es beantwortet (sieht nach Rail Shooter mit Auto-aim aus…WTF?)
2 Sekunden Dragon Age Engine-Footage
10 Sekunden „it takes two“
und „Lost in Random“ als einziges kleines Highlight der Nacht.
Nichtmal zu Fifa oder Madden gibts irgendwas.
Und das Skate Ding am Schluss fühlt sich an wie ein Tritt in Nüsse. Die haben gar nix. Ich glaube die EA-Granden haben den Tony Hawks Reveal gesehen und sich gedacht:
Also ich fand das Star Wars Spiel hat doch ganz gut gezeigt worum es geht. 5v5 oder 5vKI Multiplayer Matches + ne Singleplayer Kampagne gibt es auch noch. Ist halt ein Dogfight Game. Da fliegt man umher und ballert auf andere Schiffe. Weiß jetzt nicht, was daran nach nem Railshooter aussah.
It takes Two und Lost in Random sahen ziemlich cool aus. Da hab ich auf jeden Fall Bock drauf.
Bin ganz froh, dass es kaum was zu Sport spielen gab. Die Trailer sehen eh jedes Jahr gleich aus.
Ja gut, die Teaser zu Skate und Dragon Age waren schon ziemlich Panne. Aber hey Nintendo zeigt auch nurn Logo, alle rasten aus und dann kommt es doch nie raus . Bevor ich mich von nem neuen Dragon Age oder Mass Effect hypen lassen, muss Bioware eh erstmal beweisen, dass sie überhaupt noch fähig sind Spiele zu entwickeln, die keine komplette Vollkatastrophe sind.
Unter all den EA Plays der letzten Jahre, war das für mich mit eine der besseren.
deutlich angenehmere PK als die letzten Jahre.
Ebenso haben mich schon vieles überzeugt bzw Happy gemacht.
Ich als Apex-Spieler habe mich auf die Neuerungen gefreut und habe danach auch eine Trailer analyse gemacht und gecheckt, dass sie einiges erneuert/verändert haben.
Die Indie-Spiele fand ich auch interessant. Das coop-Spiel wie auch das Burton-Eske Spiel haben mich angesprochen.
Finde es auch gut, dass EA mehr fokus auf Crossplay legt.
Gut auch, dass sie madden und fifa direkt zusammengepackt haben und nicht viel darüber gelabert haben.
Skate4 (oder Skate remake? konnte es nicht genau entziffern) hat mich auch happy gemacht.
ansonsten waren alles andere nicht so meins oder uninteressant.
Habe eben nichts erwartet und habe eben paar positive Ankündigungen bekommen.
Alles in allem eine 3 in Schulnoten.
also für mich sieht das sehr nach klassischem X-Wing, TIE Fighter, X-Wing Alliance Gameplay aus. Selbst die Cockpits sind aufgehübschte Versionen von damals und das stimmt mich sehr zuversichtlich für das Game.
Auf so einen Titel habe ich persönlich sehr viele Jahre gewartet. Der SP muss jetzt nur noch unterhalten können und dann werd ich mir das auch kaufen.
Bei den Punkt haben die im Stream von Pietsmiet gesagt das Skate 4 ein Meme ist und das jeder Social Media Beitrag von EA mit der Forderung nach Skate 4 geflutet wurde.
Was ja da auch erwähnt wurde weil ja auch benannt wurde durch eure Kommentare oder so etwas in der Art wird Skate 4 möglich.
Ich bin sehr ernüchtert. Scheint ja wirklich ein reines Weltraumgeballer zu werden und für mich sieht es aus, als ob EA wieder beim Storymodus einfach ne Geschichte über die MP Modi mit KI-Schlacht geklatscht haben.
Jede Wette dass die Bewertungen beinhalten „Singleplayer Kampagne dauert nur 4 Stunden“.
Entweder wird das Ding mit DLCs zugeballert oder aber es wird nach schlechten Verkäufen nach 2 Monaten Free to play und DANN gibts halt Mocrotransactions.
Was hast du sonst erwartet?
Story wird sich zeigen und ist für mich auch das Zünglein an der Waage. Es kann sehr gut sein das EA EA bleibt und da eine beschissene Story drüber klatscht… dann werd ichs nur stark reduziert in Betracht ziehen. Es besteht aber auch die Chance auf einen soliden SP. Ich bin leicht optimistisch.
Ich hätte mir definitiv auch Schlachten auf Planeten inklusive Gebäuden gewünscht, Courocant, Hoth, Tattoine usw. da kann man schon mehr rausholen.
Ich eben genau nicht. Ich persönlich will eben genau Dogfights im Weltraum und Capital Ships, die man sinnvoll und langsam auseinander nimmt. Eben wie in den Sims von vor über 20 Jahren.
Wieso gibts diese albernen Kondensstreifen teilweise bei den Schiffen? Das ist ja mal komplett bescheuert.