[Sammelthread] Games-News II

Star Wars setzt ja sonst auch nicht wirklich auf Realismus, aber ja, bescheuert isses.
Ich denke das wird ein optischer Hinweis für andere Spieler sein, dass dort gerade ein scharfes Manöver geflogen wird.

The same procedure as every year, James.

Ja, aber ich hab das auch innerhalb des SW Universums noch nie gesehen und deshalb irritiert mich das. Aber ja, wird wohl zur Orientierung für die Spieler gedacht sein. Hätte man trotzdem weglassen können oder sich da nicht eine andere Lösung für überlegen können? :beanmad:

Du meinst diese Streifen oder?

Ist aber eigentlich nix neues in den Rogue Squadron Spielen, siehe hier in der N64 Version:

Wobei sie beim N64 Spiel nur dann erscheinen, wenn man schneller fliegt.

Oder geht es dir darum, weil das im Weltraum ist, wo es keinen Sinn machen würde?

1 „Gefällt mir“

Das sind Chemtrails die kann man auch im Weltraum raus lassen :aluhut:

6 „Gefällt mir“

Das sieht genau nach einem Spiel aus, was seit Jahren im sw Universum fehlt.

4 „Gefällt mir“

Auf das Spiel freue ich mich sogar noch mehr als auf Jedi Fallen Order :slightly_smiling_face:

Ich hoffe der Multiplayer hat keine OP Heldenschiffe wie Battlefront 2…

Könnte sogar mein Einstieg in VR sein, wenn das Spiel was taugt.
Nach Fallen Order bin ich vorsichtig optimistisch.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe jetzt schon das geheule, dass viele Imperiale Schiffe keine Schilde haben…

No TIE Avenger, no Hype.

Ja die mein ich. Ich hab die ganze Zeit überlegt, ob die in den alten Rogue Squadron Teilen beim schneller fliegen drin waren oder nicht, konnte mich aber nicht zu 100% erinnern. Waren sie wohl dann. Finde aber hier das die nur leicht am Schiff erkennbar sind und dann auch schnell wieder weg gehen, dass ist dann Ok.

Aber in dem Trailer vom jetzigen Squadrons sind die einfach übertrieben auffällig und bleiben extrem lange sichtbar. Das gefällt mir persönlich überhaupt nicht und irritiert mich und verbinde ich nicht mit dem SW Universum, wo man das in allen bisherigen Sachen so auffällig nie gesehen hat. Das sie keinen Sinn machen kommt ein bisschen hinzu, aber gut wie sind im SW Universum da ist sowas natürlich das geringste “Problem” oder Argument. Physikalisch Sinn macht da ja so gut wie nichts.

Oh Mann, EA, gebt mir einfach n neues Rogue Squadron. bitte :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, reine PR Kacke, sowas kann doch keiner ernst nehmen, auch wenn es eigentlich an sich gut gemacht wurde und die Message an sich auch nicht schlecht ist.

Bin mal gespannt wohin die Reise bei Sims gehen wird. Der Trailer gestern sah so aus als ob man sich mehr auf online fokussieren möchte. Frage mich sowieso warum Sims nicht in Richtung Second Life geht, richtig umgesetzt wäre das eine gute Cash Cow für die.

1 „Gefällt mir“

Crash Bandicoot 4 incoming!

Es wurde bereits in Taiwan eingestuft. Das Spiel wird auf jeden Fall noch dieses Jahr erscheinen.

8 „Gefällt mir“

Toys for Bob sind auch die, die N’sane trilogy gemacht haben.

ist schon vielversprechend, wenn die den hohen Schwierigkeitsgrad beibehalten

2 „Gefällt mir“

Das ist mir alles klar, aber wieso benutzt man das als Closer?
Es gibt noch nichtmal ein Logo…
Wieso kündigt man Skate 4(?) an wenn es noch geschätzte 3 Jahre bis zum Release sind?
Genau das selbe wie mit Dragon Age 4. Da wurde zumindest noch ein Artwork Trailer zusammengeschustert. Oder Bethesda mit dem Elder Scrolls IV Rendertrailer…
Die Sony PK mit dem Final Fantasy VII Remake fällt da auch darunter, die hatten ja auch nix außer dem Proof of Concept Intro.

Das riecht einfach nach Verzweiflung.

1 „Gefällt mir“

Sie dachten das wäre gut.

War aber halt Garbage.

Korrekt.

Weil halt Tony Hawk’s und Skater XL angekündigt wurden und das bei den Leuten gut ankam. Ganz simples Trittbrettfahren.

2 „Gefällt mir“

Generiert trotzdem positive News und Reaktionen. Außerdem warten die Skate Fans schon sehr lang auf einen Nachfolger, die wollte man einfach befriedigen und was zum Freuen geben. Skate scheint es vor allem wegen der noch recht aktiven und lautstarken Fanbase zu geben, deshalb kann man denen jetzt schonmal weitere Diskussionsnahrung geben.

Heute soll das neue Crash Bandicoot 4 gezeigt werden :drooling_face:

4 „Gefällt mir“

Oh da hab ich Bock drauf :smiley:

4 „Gefällt mir“