[Sammelthread] Games-News II

ftfy

2 „Gefällt mir“

Das stimmt nicht. Man konnte ohne einen Cent zu bezahlen alles problemlos schaffen. Ich haba seit release bis letzten Herbst gespielt. Geld hab ich zu keinem Zeitpunkt für irgendwas gebraucht.

2 „Gefällt mir“

2.Oktober 2020 . Ich habe Bock :beanjoy:

5 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

RIPxer

3 „Gefällt mir“

Oh krass.

Ok, das klingt wie eine Kurzschlussreaktion. Wo man sich gerade die ganzen Streamer gekrallt hat. Aber hat halt keiner geschaut. :smiley:

Facebook gaming :face_vomiting:

5 „Gefällt mir“

also cool, dass shroud wieder zurück zu twitch kommen kann, aber bin mir echt nicht sicher, ob ninja wirklich bock auf twitch hat, weil da ja bei seinem Mixer-Wechsel es zum kleinem Beef kam

kann sein, aber Ninja hat schon Twitch stark kritisiert, weil sie sich sehr unprofessionell und butthurt sich verhalten haben als er seinen Wechsel angekündigt hat.

Könnte auch sein, dass er bei YT streamt. Da sind auch sehr große Streamer und könnte sogar besser sein VoD-Channel promoten.

EDIT: Nevermind. Ninjas Twitchkanal ist wieder aktiv und der Chat ist schon aktiv

Ob er Verified wird? Kann sein das Twitch ihn jetzt als einfachen Hansel behandelt :smiley:

typischer MS move

hust nokia gekauft, Winphone eingestellt hust

twitch wird ja mit dem wieder dumm und dämlich verdienen. glaube kaum, dass Twitch das machen wird :sweat_smile:

Naja, Windows phone war ein Flop.

Aber warum FB Gaming. Nutzt das überhaupt wer? Höre davon immer nur als scherz :smiley:

Mixxer doch auch

Mark Zuckerberg sicher

Außer der Twitch Chef hat eine persönliche Abneigung gegen ihn. Dann kann sowas Irrational werden und da ist Geld egal.

is von den nutzerzahlen immerhin vor mixxer :gunnar:

3 „Gefällt mir“