[Sammelthread] Games-News II

Jetzt hat Facebook gaming 8,3 Prozent :kappa:

1 „Gefällt mir“

btw wieso werden Twitter-Posts nicht mehr automatisch im Forum geladen? :angry::angry:

2 „Gefällt mir“

Bezweifle ich :smiley:

@anon30974211

Wow, ich bin beeindruckt :beanjoy:

Ist schon länger so. Qualitätsforumssoftware halt :kappa:

Gab btw. die Tage Anschuldigungen eines ehem. Mixer Mitarbeiters, dass er mit Rassismus am Arbeitsplatz konfrontiert war. Angeblich sollte es diesbezüglich ein Treffen mit Phil Spencer geben. Müsste dann wohl nun überflüssig sein :smiley:

„Meeting with Phil Spencer tomorrow, thanks for amplifying this everyone!“

Mixer war definitiv das Windows Phone der Streamingdienste. Ich wette Clipfish hatte mehr User. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ach deswegen drehen sie Mixer ab :gunnar:

Ja, aber warum von Pest zu Cholera wechseln :smiley:

Wo wir gerade beim Thema Cholera sind.

Er hat einen Twitch Strampler!

In Asien und Lateinamerika ist das riesig.

Hat sich für die drei ja echt gelohnt.

Und wegen Twitter - ist schon länger so, anscheinend hat Twitter irgendwas bei ihrer Software geändert, wodurch das nicht mehr geht. Problem ist bekannt.

Shroud, Ninja und Co haben alles richtig gemacht würde ich sagen. Die Summen, die die bekommen haben, waren wirklich lächerlich und wie lange ging jetzt der Vertrag? Das war doch nicht mal ein Jahr. Guter Verdienst für die Zeit würde ich sagen. Ich raff Microsofts Strategie eh nicht. Die haben in den letzten Jahren so viele Studios und Plattformen aufgekauft, aber irgendwie kommt da nichts bei rum. Wie eine große goldene Midas-Hand, die alles was sie berührt in Scheiße verwandelt :face_with_hand_over_mouth:.
Ich denke Ninja und Co werden keine Probleme haben. Entweder sie holen sich woanders nen neuen Exklusivvertrag oder sie gehen zurück zu Twitch. Egal wie viel Beef die hatten, Twitch gehört zu Amazon und die werden denen schon genug Druck machen, gute Zahlen zu liefern. Da kann man einem Ninja nicht die Tür vor der Nase zuschlagen. zumindest nicht, solange er noch so viel Relevanz hat.

@anon16191349 In Teilen Asiens ist Facebook das Synonym für Internet. Gerade in Schwellen Ländern kommt da Facebook auf vielen Handys vorinstalliert und oft sind deren Dienste von dort kostenlos nutzbar. Die haben da ein wahres Monopol.

1 „Gefällt mir“

Das… ist traurig :confused:

2 „Gefällt mir“

Dann google mal besser nicht “Myanmar + Völkermord + Facebook”…

1 „Gefällt mir“

Zum Thema Facebook und Myanmar z.B.

PS5 greatly lifts the performance and graphics bar for consoles. The new GPU allows us to increase our texture resolution, push a higher level of detail farther from the player, enhance our ambient occlusion, improve our anisotropic filtering and add a variety of new graphics features such as stochastic screen-space reflections with contact-aware sharpening.

Marvel’s Avengers will offer an enhanced graphics mode on PS5. At other times, we want the most fluid gameplay experience possible. For that, Marvel’s Avengers will offer a high framerate mode on PS5, which targets 60 FPS with dynamic 4K resolution.

Sehr sehr geil. Vielleicht lohnt sich ja doch ein Kauf der PS5 zum Launch. :thinking:
Konkurrenz belebt das Geschäft. Wer weiß, ob wir ohne Microsofts Vorstoß dieses Update zum Spiel kostenlos erhalten hätten.



2 „Gefällt mir“

Dann kann ich mir wohl einen Nachfolger für The Order 1886 in die Haare schmieren.

Schade.

1 „Gefällt mir“

Die IP gehört grundsätzlich Sony, aber ist halt fraglich ob man die dann noch weiterführen möchte.

2 „Gefällt mir“

Weiß jetzt nicht ob das Spiel erfolgreich genug war. Habe da meine Zweifel.

Soweit ich es mitbekommen habe, dürften die Sales “ok” gewesen sein. An mancher Stelle liest man was von 2 Mille oder so. Ich habs selber nach wenigen Monaten für einen sehr schmalen Euro im Sale kauft und fand es eigentlich ganz gut, bis auf dass es ein wenig zu kurz war. Hätte auf alle Fälle das Potential als Äquivalent zu Gears auf der PS gehabt.

Das war auch ziemlich frech für ein 3-4 Stunden Spiel mit recycleten Bossfights 60 Euro zu verlangen…