[Sammelthread] Games-News II

:nun: ich dachte, dass sie saitama nerfen, damit es als Game Sinn macht.

Wenn man Ssitana im Multiplayer wählt gibt es einen twist um ihn überhaupt einzusetzen. Im Kampf Saitama gegen Saitama ist es dann ausgeglichen :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

Sakura Wars erscheint am 28.4. im Westen auf der PS4:

Was für ein Scam. Die Haarfarbe seines Charakters zu wechseln kostet bei DOA 6 jetzt ca 1$. Der Wechsel, nicht die Farbe. Ihr behaltet die Farbe nicht.
Rosa -> Grün 1$
Grün -> Rosa 1$

4 „Gefällt mir“

War das nicht von anfang an scam? Da kostet doch jeder furz Geld dachte ich? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, aber sie sind jetzt noch tiefer gesunken.

Aber Koei Tecmo hat eine geniale Nebelkerze gezündet um ihre Fans davon abzulenken.
NSFW

Sie haben die Hintern generft.

2 „Gefällt mir“

sagt Jim auch im Video. 2000$ an DLC haben sie in DoA

2 „Gefällt mir“

als Antwort auf

Ja, ich bekomm nicht genug von dem Meme. Oder sie gehen davon aus, dass die Fans alle Missionen ihrer Kickstarter-Kampagne erfüllen werden.

3 „Gefällt mir“

Im PSN kann man sich jetzt die Demo zum Final Fantasy VII Remake runterladen :scream:

2 „Gefällt mir“

Damnit, sieht so aus, als ob Kojipro tatsächlich was Richtung Silent Hill teased :open_mouth:

Mal abwarten …

2 „Gefällt mir“

Der Shooter von riot-Games (release im Sommer diesen Jahres) wurde der Presse vorgeführt:

https://www.derstandard.de/story/2000115225987/valorant-riot-games-enthuellt-shooter-hoffnung-die-csgo-ausstechen-soll

Geile Typen bei Nvidia:


5 „Gefällt mir“

Eher verrückter Dev.

Nvidia vermietet im Prinzip einfach nur einen PC den man gestreamt bekommt. Die ganzen Devs und Publisher die sich quer stellen sind einfach nur salty weil sie nicht doppelt abkassieren können.

Ich besitze das Spiel auf Steam, und spiele es über Geforce Now auf Steam, warum sollte der Dev oder Publisher dafür irgendwas extra bekommen?

5 „Gefällt mir“

Gegenfrage, wieso sollte Nvidia mit dem Service und einem Spiel welches ohne Erlaubnis zur Verfügung gestellt wird Geld verdienen.

Natürlich ist es wünschenswert, dass man wenn man das Spiel besitzt diese auch streamen kann, aber zumindest Fragen hätte man können, zumal Now nicht gratis ist.

2 „Gefällt mir“

Nvidia verdient Geld damit das sie dir einen “PC” per Stream zur Verfügung Stellen. Man muss das Spiel immer noch bei Steam gekauft haben…

Sollen demnächst Nvidia, AMD und Intel den Devs Geld dafür bezahlen das sie auf ihrer Hardware funktionieren?

Die Plattform bleibt Steam, nur wie ich darauf zugreife ändert sich.

Und Now ist gratis, ja es gibt ne Premium Funktion, aber geht auch ohne.

5 „Gefällt mir“

Ich verstehe schon was du meinst, bin aber dennoch der Meinung, dass der Dev auch die Erlaubnis geben muss.

2 „Gefällt mir“

Aber warum denn? Ich spiele doch einfach nur mein gekauftes Spiel auf meinem Steam Account.

Ich greife halt über nen remote gestreamten PC darauf zu statt über meinen lokalen PC.

An meinem lokalen PC profitiert z.B. Nvidia genau so wie über Geforce Now, ich sehe da wirklich 0 Unterschied.

1 „Gefällt mir“

Es gibt zwar eine eingeschränkte Gratis Mitgliedschaft, grundsätzlich ist Now aber ein kommerzieller Service, der mit dem geistigen Eigentum anderer Geld verdient, und das ohne anscheinend zu fragen. Versteh nicht mich nicht falsch, auf den User und die Vorteile bezogen hast du natürlich recht, aber Nvidia da in Schutz zu nehmen, ist nicht unbedingt richtig.

1 „Gefällt mir“

Aber Nvidia, Intel, AMD verdienen auch damit Geld wenn ich ihre Hardware kaufe um genau das selbe Spiel in genau der selben Steam Libary zu spielen. Dafür will kein Dev ein okay oder Geld.

Effektiv miete ich einfach nur die Hardware und streame das Bild, statt sie zu kaufen und es lokal ab zu greifen. Wo ist also der Unterschied?

2 „Gefällt mir“