[Sammelthread] Games-News II

Sega/Atlus Umfrage:

Aber Achtung, man muss angeben dass man aus den USA oder UK kommt sonst schließt sich die Umfrage. :stuck_out_tongue:

https://www.surveygizmo.com/s3/5586784/1871dd905c5c

1 „Gefällt mir“

Und PS4.

1 „Gefällt mir“

Eben wurde Pokemon Unite angekündigt. Anscheinend ein Moba :smiley:




2 „Gefällt mir“

Wo wir wieder beim Thema wären :rofl:

1 „Gefällt mir“

das pokemon moba wurde von tencent programmiert, also obwohl es weltweit rauskommt ist es schon klar, dass es mehr für den chinesischen markt konzipiert wurde.
Wird glaube ich da gut ankommen.
weiß nicht wie es weltweit ist.
Sah für mich recht uninteressant und 0815 aus.

aber bin eben kein fan von bzw. nicht so drin in mobas.

und Pokemon franchise verliert irgendwie auch immer öfter mein Interesse. Pokemon snap war aber trotzdem eine nette Überraschung

Hast du den bereits Pokemon Smile ausprobiert?

was ist pokemon smile?

google hat mir nur eine app gezeigt, wo Pokemon mir beibringen wie man Zähne putzt

1 „Gefällt mir“

Hab es heute morgen ausprobiert und ich fands wirklich charmant als Kind hätte ich es mit Sicherheit geliebt.

4 „Gefällt mir“

Sie hätten das einfach zusammen mit den anderen Mobile Spielen ankündigen sollen. So wirkte es schon etwas deplatziert.

1 „Gefällt mir“

Ja genau das ist es wurde bei der letzten Direct Veröffentlicht.

@anon88551675 einmal habe ich es auch ausprobiert ist für Kinder auf jeden Fall toll gemacht.

1 „Gefällt mir“

ne, habe die direkt nicht geguckt sondern nur den Pokemon snap trailer.
weis nicht was sie da sonst angekündigt haben

Hier wird das Prinzip „Wie melke ich eine Kuh?“ in Perfektion ausgeführt.

Chapeau Nintendo!

1 „Gefällt mir“

Ftfy ^^

1 „Gefällt mir“

agiert “the pokemon company” nicht selber?
habe gedacht, dass Nintendo da jetzt nicht groß das Mitspracherecht hat was für Spiele/Apps da erscheinen.

bin mir aber auch nicht sicher.

man muss jetzt nicht so tun, also würde nintendo das bei anderen marken großartig anders machen.

1 „Gefällt mir“

Ah okay, mein Fehler.

Dann natürlich die Pokemon Company ^^

@anon16191349 Nintendo würde sowas nie tun :budi:

Wurde aber auch Zeit, dass dieses Franchize wieder mehr ausgeschlachtet wird. Ich warte dann mal auf den Pokemon City Aufbausimulator :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Und es gäbe so viele andere Franchises, die man mal ausschlachten könnte :frowning:

habe ich nie gesagt dass nintendo das nie machen würd.

wollte nur sagen, dass jetzt mit dem Pokemon franchise, welches eben am meisten gemolken wird nintendo nicht so viel Mitspracherecht hat.
wollte nur korrigieren und nicht sagen, dass Nintendo das nie machen würde

Ich mach dir keinen Vorwurf, sollte nur eine Antwort auf den Rabenvogel sein, der ein wenig merkwürdig reagiert hat :smiley: