[Sammelthread] Games-News II

Normalerweise werden solche Firmen auch ungefähr 1 Jahr nach dem ersten Hype aufgelöst … ist halt bei Pokémon noch nicht vorbei … :beanjoy:

der neue charakter ,ist richtig gut!

1 „Gefällt mir“

Das Monsterdesign kam bisher von ihnen. Glaub das haben sie dieses Jahr aber abgegeben. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das ist wieder Classic Nintendo. Jahre nachdem alle mit ihren Moba Experimenten auf die Fresse gefallen sind pitchen sie ein Moba.

Ist das so? :eyes: Kauft Tencent Produkte!

Ich halte garantiert keine drei Tencent Aktien. Wirklich!

Um ehrlich zu sein und weil es bei der SMITE-Debatte aufkam - Splatoon wurde schon bei Release als Moba-ähnlich gebrandmarkt, weil es viele der Mobasachen (Lanes dominieren, Mapaufbau) in einem Egoshooter übernahm.

Aber Pokemon und Moba find ich eigentlich wie Kessel zu Kesseldeckel. Das passt eigentlich, frag mich eher, warum sie solange brauchten.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe bei Pokemon nicht zuerst an ein Moba gedacht.

Es ist Pokemon, also wird es erfolgreich.

2 „Gefällt mir“

Also ich dachte mehr - wieso erst jetzt :cluelesseddy:

So lange du es kaufst. :eyes:

Ich bin so ausgepokemont… OK schon seit ich blau damals durchgespielt hab, aber in letzter Zeit gehts mir echt ernsthaft auf die Nerven teilweise.

2 „Gefällt mir“

In Asien sind Mobas immer noch sehr beliebt. Und hier ist die Zielgruppe der Asiatische Markt. Das wird sich schon auszahlen für die. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ne, dafür hasse ich Pokemon zu sehr.

Ist so meine Nintendo-IP, wo ich fast alles weiß und alle Spiele nicht mal mit einer langen Zange angreife. Finde es nur lustig, was die Fans so schreiben und was sie vor Jahren geschrieben haben.

Ich will Splatoon 3 :beansad:

2 „Gefällt mir“

:fist:

& ein ARMS 2 mit gescheiten Einzelspielermodus!

1 „Gefällt mir“

Ich will Pokemon of the Wild

2 „Gefällt mir“

für solche Leute hat die katholische Kirche zum Glück ein eigenes Plätzchen geschaffen :kappa:

Ne, man könnte aus Pokemon soviel mehr machen (und würd ich dann vielleicht beginnen, Pokemon zu spielen), aber ein PotW wirst wohl frühestens ins 10 Jahren sehen, wenn das schon wieder alter Kaffee ist, weil es die nächste große Gameplay-Idee gab.

Pokemon ist für mich gestorben. :sweat_smile:

Sollte irgendwann überraschenderweise doch wieder ein guter Teil kommen, reanimiere ich es vl aber ich glaub nicht mehr dran. Das wird noch viel simpler und billiger werden als selbst S/S…

2 „Gefällt mir“

Jaaaa! :heart_eyes:

Ich muss ins Kloster? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Dachte eher an 20 Jahre Fegefeuer, aber Kloster, warum nicht :beanie:

1 „Gefällt mir“