[Sammelthread] Games-News II

Der Priester meinte er stellt schon mal das Gänsefett bereit. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Dran gedacht hab ich auch nie, aber jetzt wo es angekündigt wird macht es total Sinn. Du hast direkt ne riesige Menge an unterschiedlichen Kreaturen die du spielen kannst die alle bereits ihre eigenen Eigenschaften und Fähigkeiten haben. Fehlt nur noch ne Map mit drei Lanes und das MOBA ist fertig. Über das Leveln im Spiel könnte man sogar noch die evolutionen reinbringen. Mach das ganze dann etwas weniger hardcore als LoL oder DOTA und du holst die ganzen 12-jährigen ab.

Wenn sie das Gameplay nicht verkacken kann das erfolgreich werden.

Und ich immer noch Pokémon Hunter.

4 „Gefällt mir“

Direkt die kleinen Kiddys zu toxischen kleinen Lol Kiddies machen, die man direkt die nächste Klippe runtertreten will. :smiley:

4 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Seid doch froh über Spiele wie LoL oder Fortnite, die dieses Klientel einsammeln. So kann man andere Spiele viel entspannter spielen. :wink:

2 „Gefällt mir“

In dem Stream hat man eh gesehen, dass die Pokemon Leveln und sich entwickeln.

Das es erfolgreich wird ist klar. Vor allem weil es aufs Handy kommt.

1 „Gefällt mir“

Ach das wird ein Handyspiel?

Multiplattform. Handy, Switch hat man gesehen.

2 „Gefällt mir“

Hatte eigentlich gedacht, dass das gecancelt wird aber es gibt neues Material zu Biomutant!

2 „Gefällt mir“

Ich bin fest davon überzeugt, dass es unfassbar erfolgreich wird. Die Mobile Mobas haben auch ohne Pokemon Branding einen unfassbar großen Erfolg Arena of Valor hat glaub ich peak 200 Millionen aktive Spieler*innen gehabt aber dort wechselt der Focus jetzt auf die zukünftige Mobile version von lol.

Ich glaub selbst Mobile Legends geht aktuell auf die 100 Millionen zu.

Versteh aber den Hate gegen die „jugend“ Videospieltrends eh nicht.
Auch im Gametalk sitzt z.B. Sandro manchmal da und wird mit seinen nicht mal 30 Jahren wirklich genervt und wütend wenn fortnite nur erwähnt wird.

2 „Gefällt mir“

Das hatte ich schon ganz vergessen. Gibts schon ein Datum?

Ich hab im Interview nichts davon gehört aber es war die rede davon, dass sie nur noch Fehler ausbessern und sonst eigentlich fertig sind.

1 „Gefällt mir“

Ich find ein Pokemon Moba gar nicht so uninteressant. Werde es mir mal anschauen. Ich versteh allerdings auch nicht, wieso man dafür ne eigene Präsentation macht und Pokemon Snap in 3 Sekunden abhandelt :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Man verspricht sich mehr Geld davon, und das ist eine vernünftige Einschätzung. Außerdem gab es eine hohe Erwartungshaltung an Gen 4 Remakes. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ich gar nicht raffe, wo die her kommen. Nintendo wird die niemals ankündigen, bevor sie nicht mit Schwert und Schild durch sind und da kommt nach diesen DLC-Pass garantiert noch ein zweiter.

Ich weiß auch nicht wo das herkommt aber ich hätte Bock drauf. Die Gen habe ich nie gespielt.

In der Engine könnte das ganz hübsch werden, für die rückständige Engine, die sie ist.

Bock hätte ich auch drauf. Diamand war das letzte Pokemon Game, dass ich vor Schwert gespielt hab.

Spiel X/Y! :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Hab keinen 3DS.

:eddy: