[Sammelthread] Games-News II

In der Gamingszene rumort es und WoW bleibt dabei keine Ausnahme:

Please be aware that some of the following accounts contain graphic descriptions of abuse, including rape.

Swifty:
Takarita
Sascha:
AnnieFuchsia
Swebliss
Josh:
Poopernoodle
Wigglygiggles
SlappedSpaghetti
2Alexmae5
Gwenagerie
Anonymous

Ziemlich viel harter Tobak, ihr seid gewarnt.

2 „Gefällt mir“

Hab nur ein paar wenige Kommentare gelesen und es reicht mir schon wieder.

„Natürlich ist es völlig okay von einem Vorgesetzten nach Nacktbildern zu fragen.

Nein, da ist absolut nichts bei. Was sollte es da für Konsequenzen geben?“

„Flirten ist jetzt also eine kriminelle Handlung?“

Da hab ich schon wieder aufgehört.

7 „Gefällt mir“

Method streitet btw. jegliches Wissen ab und sind damit schon ziemlich auf die Nase gefallen. Die wussten genau was Josh da so treibt und haben ihn gewähren lassen.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/ultimate_hiss/status/1275956026127388672?s=20

Auf Twitter blamieren sich gerade aber auch sehr viele aus der Szene.

Einfach peinlich.

2 „Gefällt mir“

„Whats the best way to ask someone out online in an era of witch hunts?“

Alter :laughing:

Das gruselige ist ja sowas ist bei weitem keine einzelne krude Meinung.

Soll sich einfach die ganzen Berichte durchlesen wie man es nicht macht, vielleicht lernt er ja noch was. :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Vor allem blockt er Leute die ihm ernsthaft antworten und tut dann so al würde er nur aus gag die Leute blocken.

Dieses Thumbnail. :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Seine Antwort darauf war dass er glücklich verheiratet ist und das nicht nötig hat.

Grummz steigt schon mal ins Fettnäpfchen (oder geht darin Baden), aber einige Gegenargumente sind auch nicht besser (man kann nur gegen Witchhunts sein wenn man sich etwas zu schulden kommen hat lassen :ugly:).

1 „Gefällt mir“

Alleine das er in dem aktuellem Zusammenhang explizit Witchhunts erwähnt ist eigentlich schon zuviel des guten.

5 „Gefällt mir“

In (afaik protestantischen) Gebieten waren bis zu 60% der Opfer Männer. :nerd_face:

Swifty konnte seine Hände auch nicht bei sich behalten? Bekommen wir jetzt wieder ein weinerliches Video wie bei seinem Bann damals?

Richtig schön bigott. Ich wette die selben, die es bei der anti Voicechat Hirsch Tante oder „Gamergate“ verurteilen schwingen gerade anderswo die Mistgabeln.

Keine Ahnung, aber Twitch räumt aktuell (gezwungenermaßen) auf und verteilt fröhlich Bans.

Er hat mal mit seiner Fanboy Meute einen Server WoW gecrasht, wurde gebannt und hat rumgeheult, dass er nicht wusste, dass das passiert wenn 3000 Leute gleichzeitig AOE in OG spammen.

Ja doch, dass hatte ich damals schon mitbekommen. Aber ist dann doch nochmal ein bisschen ein anderer Schnack :smiley:

Ja klar, aus der Nummer kommt der nicht so einfach raus.

Sieh das Positive, immerhin berichtet Gamestar mal rechtzeitig von was und nicht erst wenns schon kalter Kaffee ist wie sonst immer :smiley:

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Neues Gif zum kommenden EDF Spiel;

https://twitter.com/Nibellion/status/1276047435736010752?s=19

1 „Gefällt mir“