[Sammelthread] Games-News II

Was soll diese Optik?

Ich mags :smiley:

1 „Gefällt mir“

zum einklang an das neu bg3: baldurs gate 2.

start hat mir gefallen. die quests fühlen sich mit den auswirkungen wieder so stark an wie das bg1… scheint vielversprechend zu sein.

1 „Gefällt mir“

es sieht um Welten besser aus als die alte Optik :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Naaaja.

also sieht das derzeitige edf optisch für dich gut aus?

BG2 ist großartig. Das hab ich minimum 10 mal durch gespielt :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ist am Ende wahrscheinlich persönlicher Geschmack, aber ich ziehe eine halbgare realistische Grafik diesem Minecraft Stil vor.

1 „Gefällt mir“

glaub ich dir, ups falscher thread :smiley:

Gibt 2 neue EDF Spiele. Ein normales und dann das in Voxel Optik.

1 „Gefällt mir“

Das mit der Voxel Optik könnte mein erstes EDF werden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn alle 4 Spieler nur die Demo besitzen, können sie in insgesamt 3 Dungeons spielen. Wenn jedoch einer von den vieren die Vollversion besitzt sind sogar 13 Dungeons erkundbar.

Ich hab da schon richtig bock drauf. Hatte mir damals das Spiel für den GameCube gekauft und natürlich ist es mir nicht gelungen 3 Freunde mit einem GBA zusammenzubekommen.

1 „Gefällt mir“

Hatte es auch am GC und war maßlos enttäuscht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Neuer Trailer und heute um 18uhr geht es in die 2. Beta Runde. :+1:

2 „Gefällt mir“

Wie ich Bock auf dieses Spiel habe. Wuhuu :lovenado:

1 „Gefällt mir“

jo, habe ein Beta zugang bekommen und freue mich schon drauf wie das Spiel so ist :smile:

1 „Gefällt mir“

Bisher auch nur einmal spielen duerfen. Hat auf jedenfall Potential.

Feel good multiplayer gibt es zu wenig :sweat_smile::+1:
Schnell reinspringen, zwei bis drei kleine runden und gut ist.

1 „Gefällt mir“

jop habe ich auch gerade eine runde gespielt und macht schon spaß. man merkt aber noch dass es eine Beta ist, weil es noch paar Macken hat und es wird sich entscheiden wie viel content sie beim finalen spielen liefern werden. wäre cool, wenn es pro monat oder alle drei monate mal ein Update mit 2-3 neuen Minispielen gibt :smile:

Aber macht schon echt laune und kann mir gut vorstellen, dass es ein cooles Streamer-Spiel sein kann, wenn man eigene Lobbys erstellen kann und mit Zuschauern spielen kann.

Weiß nicht ob das so feel good ist. Glaub das kann einen ordentlich auf die Palme bringen :smiley:

Bloodstained: Curse of the Moon 2 launches July 10

2 „Gefällt mir“