[Sammelthread] Games-News II

es gibt eine petition, die das spiel umändern soll, weil die fans das spiel nicht mögen.

Wie lächerlich. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Wehe ich hab’s noch nicht gespielt :beanwat: /
Das aber echt mega lächerlich :joy:

2 „Gefällt mir“

kann verstehen wenn leute die story nicht so toll fanden, aber es war wirklich kein Desaster wie Mass Effect 3.

hinzu kommt, dass es eben extrem viele leute gibt, die die story und die Entwicklung sehr gut fanden.

ich bspw fand es fantastisch

ME3 war doch großartig :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Wonderful 101 Kickstarter Backers Hit With Customs Charges And Handling Fees

ich meinte das Ende, wo sogar Bioware nachgegeben hat und ein alternatives Ende erstellt hat.

Auch die original Enden waren gut. :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich hab ja erst Jahre später die ME Reihe gespielt und die Enden waren nun alle eher so meh. Hab es nun aber auch nicht als so tragisch empfunden wie viele als es frisch erschienen war.

War gefühlt wie bei LOST, sie wussten nicht so recht wie sie das alles sinnvoll zusammenführen sollten am Ende - so kams für mich rüber.

Die Petition bei LOU Part 2 ist natürlich totaler Blödsinn, aber Sinnbild für unsere Zeit. Wenn ich etwas, ein Produkt nicht mag, dann kann ein, zumindest lauter Teil, dies nicht einfach akzeptieren und abhaken. Nein, schließlich ist die eigene Ansicht die einzig richtige und der Entwickler eines Produkts hat das gefällig einzusehen und sein Produkt dieser einzig wahren Meinung anzupassen…

3 „Gefällt mir“

Ich hab aber auch eine Petition unterschrieben, dass Staffel 8 von Game of Thrones nochmal neu gedreht werden soll.

Mich hat das echt voll gestört :joy::joy:

Das ende an sich fand ich nicht mal so schlimm (habs seit ende Staffel 1 vermutet :see_no_evil:). Aber wie die Macher auf alles geschissen haben und einfach irgendwas abgeliefert haben war eine Frechheit. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das ist ja das, was mich an der ganzen Staffel so stört . Es passt irgendwie null zu dem Rest der Serie.

3 „Gefällt mir“

Lockhart CPU Rumored to be at the Same Clock as XSX; Up to Devs Whether to Target 1080@60 or 1440@30

Ich bin immer noch zwigespalten ob es ein Fehler oder ein genialer Schachzug wäre eine Series S anzubieten als dezidierte Full-HD Variante (Welcher Fernseher benutzt denn WQHD?)

Madden/Fifa würden wohl trotzdem locker in 4k laufen, aber AAA Zeugs nur in 1080p.
Wäre das die 100-150 Euro wert?

Dachte eigentlich die Series S soll nur HD können und deswegen günstiger sein. Wenn die auch 4K kann wenn die Entwickler es wollen, wozu dann die S mit weniger fps?

Finde HD only wäre ein gutes Kaufargument wenn man eine günstigere Konsole will. Wer 4-8k Will nimmt dann die andere Version.

Und dann aber wieder in 30 Frames? Glaub nicht dass das ne gute Idee wäre.

Ich habe die Tage Gerüchte gehört das Lockhart halt auch “defekte” Series X Chips benutzen soll sofern bei denen nur CUs defekt sind, und halt auch “eigene” Chips die natürlich kleiner sind und dadurch bessere Yields haben.

Und durch all das überlegt man wohl bei MS im Moment eine Lockhart Konsole ohne Laufwerk extrem günstig bis hin zu quasi umsonst zu verkaufen, aber mit der Bedingung das man 2 Jahre GamePass Ultimate auch abschließt.

Ich weiß das klingt evtl erst mal komplett absurd, aber so wie MS gerade ihre Gaming Sparte aufstellt mit alles auch für den PC, XCloud Streaming usw, könnte das schon ins Konzept passen.

Die 30 FPS hängen ja oft gar nicht so sehr an der Grafikkarte, die ganze KI und Physik bremst da stärker würd ich meinen.
Fifa 20 läuft ja auch ohne Probleme mit 4k60 auf One X und Pro. Grafisch wird sich nicht so viel ändern in den nächsten 1-2 Jahren.

Das habe ich mir auch schon gedacht, aber als reine Streaming-lösung wird das Teil trotzdem zu teuer sein.

Kein Plan. Aber jetzt soll es doch so sein dass man entweder in 1080p60 oder 1440p30 spielen kann. Wenn du jetzt also die Hardware schwächst um am Preis zu sparen wirst du ja die 1080p60 nicht mehr halten können.

Als Streaming Endgerät wäre sie auch komplett overpowered, da tut es auch ne One S, es geht schon darum das darauf nativ Next Gen Titel laufen werden.

Man könnte halt einfach durch die garantierten 2 Jahre GamePass Ultimate und da man so Leute ins System bekommt hart subventionieren.

Gibt ja “ähnliche” Gerüchte um die PS5, das die all Digital 75-100$ billiger sein soll obwohl die eingesparten kosten an purer Hardware keine 30$ sind. Sony und MS verdienen halt auf lange Sicht sehr viel mehr wenn sie Leute ins System bekommen und diese nur Digital kaufen können.

1 „Gefällt mir“