[Sammelthread] Games-News II

Da ist aber der Poster verantwortlich. Nicht jeder mag clickbait. Lese dann auch mitunter Artikel nicht die vl interessant sind um das nicht zu unterstützen.

Ist ja keine Kritik an dir.

3 „Gefällt mir“

du hast doch heute ein Artikel von Der Standard gepostet, wo die Überschrift ist, dass Sony Epic als Verbündeten im Konsolenkrieg ansieht.

genauso clickbaitig wie der artikel von GIGA

Sorry aber diese passiv aggressive Art kannst du dir sparen.
Wir sind hier alle keine Journalisten.
Das ist meine Meinungen und kein investigativer Hintergrundbericht über die Giga-Redaktion.

Unabhängig davon ob du oder ich oder sonst wer hier journalist ist, kann man doch voneinander erwarten, dass man sich etwas durchliest bevor man es beurteilt.
Mehr hab ich auf deinen Kommentar hin auch nicht erwidert.

Ob was jetzt clickbait ist oder nicht, steht auf nem anderen Blatt, weil das ja auch gerne subjektiv beurteilt werden kann.
Ich seh in der Überschrift des Artikels kein clickbait. Warum habe ich bereits erläutert.
Und damit klinke ich mich an der Stelle auch gerne wieder aus.

Ich weiß und?

Ich sagte mitunter nicht immer. Dezenter Unterschied :grin:

4 „Gefällt mir“

stimmt, sorry :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Einfach nur peinlich, wie das Ganze um TLOU Part II überhaupt aufgewirbelt und eskaliert ist. Finde es unendlich bescheuert und menschenverachtend, dass irgendwelche Leute da draußen meinen, ihre Unzufriedenheit bezüglich der Handlungsentwicklung in einem Spiel, Film oder einer Serie in Form von Hasskommentaren und Drohungen kundtun zu müssen. Von Homophobie ganz zu schweigen.

Bald haben wir die Plattformen soweit, dass man sich überall mit Namen und bestätigter Anschrift registrieren muss, wenn man einen (Hass-)Kommentar veröffentlichen will.

8 „Gefällt mir“

Österreich wollte das letztes Jahr für alle verpflichtend auf allen Plattformen einführen. Zum Glück ist die Regierung vorher implodiert.

2 „Gefällt mir“

das finde ich sehr gut, die ganze anonymität ist echt ächzend…

Facebook beweist aber, dass die Leute auch mit Klarnamen leider viel Bullshit von sich geben. Das wird sich nie ändern, bis wir eine Star-Trek-ähnliche “wir machen alles nur noch aus Wissensdran”-Gesellschaft haben.

Weiß nicht, ob Facebook da ein gutes Beispiel ist. Schließlich gibt es da genug Fake Accounts und abgewandelte Namen ohne Foto. Bestätigte Daten sucht man dort zudem vergeblich.

anonymität ist essentiell für viele dinge. ja auch im schlechten, aber vor allem auch im positiven. vor allem aber ist es vollkommen richtig, das jeder selbst entscheidet, ob und wann er sich aus der anonymität hinaus begibt.

2 „Gefällt mir“

@TIMBOlino1984 @anon30974211 @Yabai_Yatsu
wir weichen vom thema ab.

Devolver Direct hat grad angefangen, der Zusammenschnitt am Anfang war schon super :beangasm:
https://www.twitch.tv/twitchgaming

3 „Gefällt mir“

Tolle Direct. Aber hab nichts anderes erwartet :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich will endlich einen Devolver Film oder Serie über Nina :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Gibt es irgendwas schönes neues? Finde die Devolver “PK´s” leider immer ziemlich drüber.

Kommt drauf an :upside_down_face:

Ich finde die eigentlich immer schön “Der Industrie (Also auch sich selbst) den Spiegel vorgehalten”.

8 „Gefällt mir“

Genau das was ich eher nervig finde. Ist halt dieses „los jetzt zeigen wir es allen mal und machen einen auf super dupa anders“. :smiley: