Sie nehmen sich selbst doch auch auf die Schippe?
Devolver hat auch immer so schöne Ideen, wie diese Bootleg Collection mit Parodien auf ihre eigenen Spiele, oder dieses Jahr das Devolverland (oder so ähnlich?). Ist mal was anderes.
Ja i know, aber mich nervt dieses ganze Konzept von denen eher, als das es mich anspricht.
Sogar Topmanager, nicht nur den Hausmeister. Das überrascht mich gerade ehrlich.
Man liest immer wieder, dass für Ubi arbeiten wirklich toll sein soll und die sich echt bemühen, die Arbeitsumgebung angenehm zu gestalten. Von HR Seite wurde da richtig Mist gebaut und dementsprechend gehen sie vor allem dort jetzt richtig hart gegenan. Das aber auch der Chef des Game Bereichs (wohl seit über 20 Jahren bei Ubi) gekickt wurde… damit hatten wenige gerechnet. Innerhalb von Ubi gingen Leute wohl davon aus, dass er zu groß ist und nur einen Schlag auf die Finger bekommt, aber nein weg ist er. Finde ich sehr gut und bin froh darum, dass die Firma dies wirklich ernst nimmt und da nicht versucht, noch den Mantel des Schweigens drüber zu ziehen.
Watch Dog Legion wirkt so unglaublich langweilig
Ohne feste Chars ist das doch nur noch ne Zufallssimulation ^^
Ansonsten wurden bisher nur Mobile Games gezeigt. Inklusive einem möglichen Overwatch Klon
Hab Watch Dogs nie gespielt, obwohl ich schon Bock drauf hätte. Die PK ist bislang gar nicht mal so gut lol
Hast du kein Handy? /
Ich hab mir dieses Jahr noch gar nichts angesehen was videospiele betrifft ^^
Watch Dogs Legion könnte problematisch werden weil es vermutlich am weitesten war als Ubi festgestellt hat, dass die Leute ihre Spiele langweilig finden.
Ergo müsste da am meisten neu konzeptioniert werden.
Ubisoft hat festgestellt dass ihre Spiele langweilig sind?
Haben die nur irgendwelche battle royale spieler auf lager?
okay, AC sieht schon geil aus
Alter sieht das neue AC geil aus!
Die haben doch alle Spiele verschoben weil die Spiele zu formelhaft wurden. Um Zuge des Ghost Recon Brokenpoint Debakels.
Das Gameplay und die Art der Umsetzung hat mir schon ziemlich gefallen bei AC: Valhalla. Da halte ich absolut ein Auge drauf. Bei den neuen ACs warte ich aber erstmal eine “complete” Edition ab, da die DLCs schon recht mächtig sind.
Far cry 6 will ich haben