wenn ihr bock auf eine physische kopie von Flight Simulator habt, könnt ihr euch auf 10 discs freuen
Microsoft Flight Simulator comes on 10 discs • Eurogamer.net
wenn ihr bock auf eine physische kopie von Flight Simulator habt, könnt ihr euch auf 10 discs freuen
Microsoft Flight Simulator comes on 10 discs • Eurogamer.net
Fast wie in den guten alten Zeiten wo Spiele 20 Disketten hatten
Die Flugsimulatoren sahen schon immer gut in der physischen Version aus. Ich habe noch den 2000er hier.
ich hoffe, dass man dann auch 20 patches runterladen muss. die Verknüpfung mit Admin-rechte starten muss und Kompatibilitätsmodus auf Windows XP stellen muss
sieht schick aus, aber gott, das würde mich heutzutage so ultra nerven, immer und immer wirder die discs zu wechseln
Das war er auch schon letztes Jahr
Ne, Spaß bei Seite. Obwohl mich das Spiel nicht interessiert, war der Trailer schon richtig gut.
Der Trailer hat mir gerade echt Bock gemacht. Das werd ich im Auge behalten.
Ist das nicht schon erschienen ?
Ja irgendwann 2005
@anon16191349 kannst ja mal bei Steam schaun, da gabs während des Festival of Games eine Demo, keine Ahnung ob die noch verfügbar ist.
Ich mein schon das Remake War das nicht für letzten Monat angesetzt als Release ?
Echt cool.
Alien DNA in Erdnussbutter
Kommt am 25. Juli glaub ich
Zum Preise raten, ich will 555 E’s bezahlen für die Playstation 5.
Ist doch nen Selbstläufer
Shame on me. Aber von der Serie höre ich zum ersten mal
Langsam glaube ich Capcom macht mit der Marke alles aber bloß keine Fortsetzung
Itsuno war bis 2019 mit DMC V beschäftigt. Denke mal das DD2 ein mögliches neues Projekt sein könnte.
Sony geht generell mit Now sehr stiefmütterlich um. Gefühlt niemand weiß z.B. das man auch PS4 Games in Now bekommt und diese lokal installieren kann und nicht streamen muss.