[Sammelthread] Games-News II

https://www.oldguardgame.com/

1 „Gefällt mir“

Nach dem ersten Spielen muss ich sagen, gz an den Gewinner, ich tu mir das sicher nicht an :smiley:

ich bin schon bei der registrieren maske gescheitert :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ist doch nur für Amerikaner was ich gehört habe.

1 „Gefällt mir“

So viel zum Thema skillcap :kappa:

1 „Gefällt mir“

Problem ist, wie man das dann vermarktet. Weil die Leute, die ihre Fantasie ausleben wollen, als Mod seine Streamerin in Distress zu retten, fühlen sich dadurch an den Kopf gestoßen und der Rest wird vom Trailer abgeschreckt und kommt nie zum Twist.
Doki Doki hat ja auch nur geklappt, weil es kostenlos war.

1 „Gefällt mir“

Passt hier nicht zu 100% rein, aber ich wüsste gerade nicht wohin sonst.

1 „Gefällt mir“

Der Release des Spiels (Gamer Girl) wurde wohl abgesagt/ unbestimmt verschoben :thinking: :man_shrugging:

Sehe grad das der Trailer auch wieder verschwunden ist. Gab es wohl ein bisschen (zurecht) Gegenwind :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja das bester Vorneujahrs-Geschenk für 2021, das ich bisher gesehen habe :blush:

Nur schade dass das Meme sterben wird…

Und SMT V gibt’s auch:

>SMT III HD
>PS4
>Switch

tenor

Ich dachte, P4G hätte es endlich geschafft…

Nicht mal Henry Cavill konnte helfen.

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

3 „Gefällt mir“

Dezember 2023 wir kommen!

Kann meinetwegen gerne im April 2022 kommen :grin:

1 „Gefällt mir“

Mir wurde immer gesagt dass der zweite Teil entweder gar nicht oder erst frühestens 2025 kommt. Auf nichts kann man sich mehr verlassen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Dachte 2025 erscheint dieses square ps5 exclusive Spiel. Project…

Project Athia

1 „Gefällt mir“

Seit 2018 in Entwicklung. Dürfte also nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Als ob das bei SE irgendwas heist. Das ganze verschwindet jetzt für 5 Jahre und dann kommt Final Fantasy XVI in der Engine mit ein paar Assets davon oder so :ugly:

1 „Gefällt mir“