[Sammelthread] Games-News II

Ja, und ich habe geschrieben, dass es nicht schlimm ist von einem Rennspiel kein gameplay zu zeigen :tipping_hand_man:
Im offiziellen Stream 30fps zu zeigen, war halt auch keine Meisterleistung.

Einen 4K Trailer wird auch Microsoft noch hinterherschieben.

Carrion von Devolver sollte jetzt auf allen Plattformen verfügbar sein.

1 „Gefällt mir“

Das stört mich bei allen Trailern dieser Art, nicht nur bei den Spielen von Microsoft.

War eine nette Präsentation, aber wirklich viel Spannendes war da für mich nicht mit dabei. Am meisten freut mich die Ankündigung von “Fable”.

Also ich fand die Präse eigentlich ziemlich gut. Da waren für mich einfach viel interessantere Sachen drin als bei Sony, da war mir fast alles komplett egal.
Ich meine: Avowed, ein Obsidian RPG mit dickem Microsoft budget? Ja bitte! Dazu noch als spin-off für Pillars of eternity? Besser geht es kaum.
everwild sah stilistisch einfach fantastisch aus, 40k Vermintide sollte ziemlich geil werden, Fable könnte ganz nett werden, Und auf Halo hab ich aktuell ziemlich lust weil ich gerade mega Spaß mit der MCC habe, wenn sich das auch nur halbwegs so gut spielt wie Halo 3 werde ich damit wahrscheinlich viel zeit mit verbringen. Schon alleine weil Splitscreen Co-op bestätigt ist (hoffen wir mal auch auf PC).

2 „Gefällt mir“

Wie wollen dich denn bitte Render trailer verarschen, wenn sie überhaupt kein gameplay zeigen?
Wie du bereits selber sagtest, zeigen render trailer eher eine Vision des Spieles.
Trailer die wirklich oft verarschen sind gameplay Trailer, vor allem gescriptete Gameplay Trailer.

1 „Gefällt mir“

Hier paar Beispiel:

  • Destiny: Das Spiel hat vorgegeben ein extravagantes Shooter-RPG mit epischer Story zu sein mit seinen Trailer und am Ende war es ein mittelmäßiges Spiel, was erst durch DLCs verbessert wurde

  • Halo 5: Das Spiel hat im Render-Trailer groß gezeigt, wie der Master Chief gegen einen anderen Spartan kämpft und mit der Überschrift “Hunt The Truth”. Am Ende hatte das Spiel nahezu nichts, was da gezeigt wurde.

  • Dead Island: Der Trailer war extrem melancholisch und traurig und hatte den Anschein gemacht, dass die menschliche Interaktion und Charakterentwicklung im Fokus stehen. Am Ende war es eben ein Zombie-Shooter wie Dead Rising

  • Mass Effect Andromeda: In den Trailern wurde die Gesichtsanimation und die Charaktermodelle extrem hochwertig dargestellt und sogar beworben. Man weiß ja was danach passiert ist.

  • Killzone 2: Der Trailer war ein Render-Trailer, der so getan hat als wäre es ein Gameplay-Trailer. Also ja, so geskripted war es

  • Dark Souls 2 Wieder ein Render-Trailer, der so aussehen sollte, dass es Gameplay ist. Als das Spiel erschienen ist, war es ein riesen Downgrade.

1 „Gefällt mir“

Wobei man sagen muss, dass die Entwickler das später gepatcht haben. Also ja, das hätte zwar von Anfang an so sein sollen, aber immerhin wurde es gefixt.

2 „Gefällt mir“

destiny hat eigentlich eine epische story,die hat es nur nie ins game geschafft :beanjoy:

Nicht zu vergessen die Ubisoft-Downgrade-Debatten zur “Watch Dogs” und “The Division”

Zu Dragon Quest noch ne wichtige Info.
Es wird ein Port der Switch Version sein daher wird es etwas schlechter aussehen wie das Original.
https://twitter.com/Mrcheese777/status/1286374605020635141?s=19

2 „Gefällt mir“

Never change Square Enix…

Kannste dir halt echt nicht ausdenken sowas.

5 „Gefällt mir“

Schau grad die MS PK nach und finde nur ich, dass Halo grafisch echt nicht gut aussieht? Vielleicht liegt es daran, dass ich zuletzt Last of Us 2 gespielt hab, aber das Spiel sah um Welten besser aus, als was der Gameplay Trailer da zeigt. Hab extra nochmal in das offizielle Video reingeschaut, weil ich zuerst dachte, dass es an RBTV liegt.

Halo ist quasi ein current Gen semi open World Shooter der vermutlich zumindest im Multiplayer in 60FPS auf der Xbox One laufen wollen.

Viel next Gen DNA ist da einfach noch nicht drin. Denke das ist mehr so, das wird nicht mehr richtig zum Ende der aktuellen Gen fertig, komm lass nen Next Gen Launch Titel draus machen.

1 „Gefällt mir“

Ok, das macht mehr Sinn. Weil das kann doch die aktuelle Xbox in FHD so stemmen.

Es fehlen tlw. so fundamentale Sachen wie Schatten etc. Ich befürchte leider, dass man keinen große Wahl hatte das Spiel so zu zeigen. Hoffe die bekommen das bis zum Launch hin. Gab ja auch die Gerüchte, dass es in der Entwicklung Probleme gab.

2 „Gefällt mir“

Besonders an den Waffenmodellen sieht man es oft. Die sehen echt fast wie nen PNG aus so flach wirken die.

Edit: Ein Beispiel

4 „Gefällt mir“

Die Bäume sehen besonders Schlimm aus und das Licht war wirklich ne Katastrophe in der Außenwelt. Das hatte was von dieser gecancelten Sucker Punch Demo von dieser Woche, da fehlte es auch an jeder Ecke an Effekten, Animationen und Feinschliff.

2 „Gefällt mir“

Laut Twitter ein offizieller Screenshot: :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“