[Sammelthread] Games-News II

Das hätten wir glaube ich in der Ankündigung gesehen wenn es in diese Richtung geht. Spider-Verse war top und freue mich auf Teil 2, denke aber, dass es sich hierbei um eine etwas bodenständigere Miles Morales Story handeln könnte.

Möchte nochmal ausdrücklich in den Zusammenhang erwähnen, dass ich zwar die neuen Spider-Man Realfilme alle toll finde, „Into the Spider-Verse“ aber definitiv der beste Spider-Man Film ever ist.

ja, das ist auch mehr der Fall.

Wenn es wirklich in diese Richtung gehen würde, hätten Sie den Trailer anders promoted und sogar vielleicht wieder gezeigt, wie smooth man in die Dimensionen reisen kann, wie bspw. bei R&C.

Es gab ja sogar schonmal so ein Spiel zu Spider-Man. Da hat man auch den Spider-Man aus verschiedenen Dimensionen gespielt und der Stil war entsprechend angepasst.

echt?
wusste ich gar nicht.
erinnere mich nur an Amazing spiderman, was eben nur den cell-shading look hatte.

oder eben Spiderman für die PS1, wo aber auch keine anderen stile gab :sweat_smile:

Joa war Shattered Dimensions. Gibt es aber nicht mehr zu kaufen nach dem Activision die Rechte an Spider-Man verloren hatte.

2 „Gefällt mir“

Das hier war’s:

2 „Gefällt mir“

krass.
höre von dem Spiel zum ersten mal was :sweat_smile:

Kenne es persönlich auch nur vom hören.

Ich hab das damals gespielt und hab es gut in Erinnerung. Ist aber jetzt auch schon ne Weile her.

ist nun offiziel,heute kommt cuphead auf ps4.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

XBox Series hat 3 X…Halo 3 Confirmed…:kappa:

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/Nibellion/status/1288131994942144513

Ich frag mich ob es dann jetzt auch auf Konsolen für Europa kommt.

Die neue Revision davon heißt bestimmt „X Box Series X Xtreme“ oder so.

KLAUS, DA MÜSSEN NOCH MEHR Xse REIN !!!ELF

1 „Gefällt mir“

Hauptsache Half Life 3 läuft drauf.

Valve macht keine Spiele mit einer 3 im Titel. Schminks dir ab. Außerdem will ich das gar nicht, weil, wenn Half Life 3 angekündigt wird, müsste ich doch mal den zweiten Teil nachholen …

2 „Gefällt mir“

Cool. Hätte ich das erledigt. Als nächstes mach ich mich dann mal an Final Fantasy 1 - 14.

Wurde doch schon 2 mal auf Xbox Präsentationen gezeigt und gab auch schon ne beta mein ich.
Oder meinst du den Zeitpunkt?