Wusste nicht dass es auf Steam kommt und auch nicht wann.
Dachte das wäre Xbox exklusiv. Dazu ist es auf der Xbox nicht für Europäer zu haben.
Wusste nicht dass es auf Steam kommt und auch nicht wann.
Dachte das wäre Xbox exklusiv. Dazu ist es auf der Xbox nicht für Europäer zu haben.
ha interessant, wusst ich nicht
PC-release wurde schon letztes Jahr angekündigt, eine Eu Version allerdings auch.
Soweit ich sehe, können aber auch Europäer auf NA-Servern spielen, also halb so wild.
Wann wurde eine EU Version angekündigt? Ich hab nur gelesen dass man dazu noch nix sagen kann.
Und keine Lust auf horror pings auf US server
Ich hab nur Newsmeldungen überflogen, die angesprochene war aber paraphrasiert.
Das war ein Tweet vom offiziellen Account der bestätigt hat, dass die Server nicht Region locked sind.
Kannst ja reinschauen obs wirklich so schlimm ist.
Eastcoast sind ja normal 100-120.
Wird ja wohl für die Steamversion auch keine Europäischen Server geben dann…
Wobei wer weiß? Sega ist seltsam…
https://mag.shock2.info/ps5-erste-details-zum-neuen-activities-feature-geleakt
Halte ich für ein ziemlich sinnvolles Feature.
Wenn ich mir denke wie ich jedes mal bei “F1 2020” das Spiel starten muss, dann aufs Menü warten nur um da den immer gleichen Modus auszuwählen und wieder warten muss.
Ziel von Xbox ist es die erotischste Konsole der Welt zu sein.
Mehr Xse als bei jedem Erotikfilm
Resi7 war in VR wohl schon ziemlich geil. Hab mir gerne diverse LPs dazu angesehen. Wenn ich nicht selber so ein Schisser wäre, würde ich das sofort in VR zocken. Freu mich über jeden guten neuen VR Titel.
Die XXXBox
ich werde es auch nicht spielen, weil ich ein schisser bin, aber glaube, dass RE wirklich eines der Spiele ist, welches mit der VR-Funktion stark profitiert.
Bringt nur nichts, wenn die Spiele darauf aussehen wie zu Zeiten der XBox360
Ein neuer Trailer zu “Ghost Knight: A Dark Tale”
Schaut sehr Rayman-esk aus finde ich also definitiv gewishlisted
Was soll dieses Kommentar jetzt bezwecken? Ist jetzt weder lustig noch irgendwie der Wahrheit entsprechend.
Btw finde ich es schon etwas lustig wie variabel die Leute so sind. Je nachdem wie es gerade passt dreht man einfach die Wichtigkeit von Grafik mal nach oben und mal zurück.
Beim Release der Xbox One hat man überall nur gelesen wie stark die PS4 ist und wie schlecht alles auf der Xbox aussieht. Dann wurde bekannt, dass die XSX mehr Leistung hat als die PS5 und plötzlich liest man überall, dass das ja nicht so wichtig ist.
Jetzt sieht man das Halo Gameplay und plötzlich liest man wieder überall, dass die XSX ja so schlecht ist. Was aber besonders absurd ist, weil man von einem Spiel nicht auf die Leistung einer Konsole Rückschlüssen kann. Vor allem da Halo eigentlich ein Current Gen Spiel ist.
Bin gespannt wenn es die ersten Vergleiche von Multiplattform Titel gibt. Sollte da die PS5 nicht mithalten können, dann ist Grafik wieder relativ unwichtig.
FTFY
Alternativ sind’s unterschiedliche Leute, die unterschiedlich laut sind. Aber das kannste schwer nachvollziehen im großen Äther Internet.
Fanboy Konsolenkriege in einer Nussschale.
Stell dich schon mal drauf an solchen Quark die nächsten Monate öfter zu lesen, und wenn die Dinger dann raus sind wird es erst so richtig ätzend.
Switch Masterrace
Masterrace is so ein dummes Wort, davon sollten wir uns verabschieden. Aber Switch >>> der olle Rest, unterschreibe ich dir.
Da du nur ps Beispiele genannt hast, kann ich dich dahingehend beruhigen, dass xbox Leute nicht anders oder weniger schlimm reagieren
Ouya masterrace
Ich werde Halo sicher zocken aber es sah objektiv nicht so gut aus wie wie man es erwartet hätte. Keine Ahnung wieso man das als console warring abtut.
Spiele nur auf Philips CD-i alle coolen Zelda Teile.
Alle anderen Konsolen stinken nach verfaulten Hoden!